Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joe am 09.05.2006, 16:24 Uhr

Hattet Ihr schon mal ...

Ich denke, dass die Gründe für eine Abtreibung recht unterschiedlich und individuell sind. Ich bin bis dato auch noch nicht in eine solche "Lage" gekommen.

Auch unter dem Aspekt des Grades einer Behinderung des noch ungeborenen Kindes ist es ziemlich schwierig, überhaupt eine solche Entscheidung zu treffen.

Meine Schwester z. B. arbeitet in einer Einrichtung für körperlich und geistig behinderte Kinder/Jugendliche.

Für sie gibt es täglich emotionale Situationen aber auch Momente, wo sie auch mit diesen Kindern an ihre Grenzen stößt. Jeder Einzelne in dieser Situation muss individuell eine Entscheidung treffen, die sicher nicht einfach ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.