Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 09.05.2006, 12:35 Uhr

Anger Managemnt Kurs für Alex001

da lernt man sich "lieb" zu verhalten...seine wutausbrüche unter Kontrolle zu kriegen...
Hätte ja sein können, laut dem Bericht der MP`s, dass ich damals mein Kind schlagen würde/könnte. was ein Quatsch...ich hab ihm eine ohrfeige gegeben!

Sogar die Gruppenleiterin schüttelte damals den Kopf als jeder seine Story präsentieren sollte. *lach* Es war ein einmaliger ausrutscher aber ich könnt den echt dauerprügeln meinen werten ex-gatten! Also in der Hinsicht hats nichts gebracht..

Ich sag nur, der is und bleibt ein Depp und seine Frau tut mir jetzt s chon leid!

(zur info, mein mann lebt in bigamie in deutschland, er hat sich ohne mein wissen scheiden lassen(seine jetztige frau hat sich als mich ausgegeben in den USA, Unterschrift gefälscht alles bewiesen) und hat die geheiratet obwohl er noch fast 6 monte bei mir gewohnt hat und ich von nix wusste)
und da soll man mal nicht "ausflippen"?
annika

 
13 Antworten:

Re: ohne scheiß???

Antwort von Mareike25 am 09.05.2006, 12:39 Uhr

die Geschichte würde ich echt genauer wissen, wie gings weiter??????

Natürlich nur wenn du lust hast.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne scheiß???

Antwort von annikala am 09.05.2006, 12:44 Uhr

mein freundin sagte mir irgendwann warum sie immer meinem mann in das eine hause gehen sieht.
ich: der fährt nur eine Arbeitskollegin heim...(ja seine Frau)
tja irgendwann kam ich abends von meinen Eltern (80km entfernt) Schloss ausgetauscht...mit unserem Baby stand ich da im Winter (November)...kein Zettel nix...Handy aus...ich natürlich wieder zu meinen Eltern...
Irgendwann sagte er es ist aus (so 3 Tage später nachdem ich nach ihm fahnden lies) und das erste das ich macht *boing* und er mich dann halt angezeigt.

Mittlerweile als 3,5 J später verstehe ich mich mit meiner Nachfolgering gut. Ohne sie würde ich keien Unterhalt kriegen und die Schulden,d ie er mir übermacht hat (er hat bei der Scheidung angegeben, das wären meine?! Schulden) muss er nun zahlen, da ich es hier in Deutschland angefochten hab!

GEschieden sind wir immer noch nicht aber von Glück kann ich sagen, dass er mir das Aufenthaltsbestimmungsrecht gegeben hat für unseren Sohn, sonst wäre er heute weg. Denn in Amerika gelten wir als off. geschieden...

Tja so war das...aber gott sei dank gibts jetzt ein urteil dass er seine sChulden zahlen muss und das sind nciht wenige. ich hätte 20 jahre gezahlt.

mittlerweile kann ich darüber lachen damals ist für mich eien welt zusammengebrochen.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man oh man

Antwort von Mareike25 am 09.05.2006, 12:49 Uhr

Man ist das Hart aber hier in Deutschland seid ihr noch nicht geschieden???? Irgendwie stimmt das ganze System nicht. Aber Gott sei dank ist noch alles gut ausgegangen, das muss echt ein Schock gewesen sein. Sind die nicht wegen Betrug und Urkundenfälschung angezeigt wurden? Was man nicht im Leben alles durchmachen muss. Schön das es Dir jetzt wieder gut geht und alles ok ist, ist es doch oder?

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ne?

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 13:06 Uhr

Ich fall ab. Er verhält sich wie Karl Arsch und Du mußt eine Zwangsmaßnahme besuchen? Starker Tobak.

Dafür, daß deine Nachfolgerin deine Unterschrift gefälscht hat etc bist du ihr gegenüber sehr tolerant, da muß man sagen, daß anger-Gedöns hat sich toll bei Dir bezahlt gemacht!!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir... daß man nach so einer Geschichte wieder hochkommt!

Lauft ihr euch denn noch über den Weg?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man oh man

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:08 Uhr

deshalb habe ich das Gerichtsverfahren angestrebt, da die Scheidung nicht rechtsgültig ist.
Ein Orthographologe (Unterschriftenprüfer) wurde eingeschaltet und und und. Es dauert auch fast 3 jahre bis ich zu meinem recht kam, aber auch nur, weil "Sie also die neue Frau" sagen wir mal verständnis voll war. mein mann denkt heute immer noch er sei im recht...der ist Hummelstrunzdumm warum ich das damals nciht erkannte???

in deutschland lebt er immer noch in bigamie, das heisst er ist noch mit mir und ihr verheiratet...aber dafür zeige ich ihn nicht an, warum sollte ich denn mit ihm verheiratet bleiben?

Was heißt gut gehen, mein Leben wurde von heute auf morgen zerstört und jeden Tag gehts mir besser! Vertrauen zu mÄnner = 0!
Ich hatte echt schwere Zeite, auch in finazielle hinsicht, aber es geht bergauf *jippi*
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala

Antwort von Mareike25 am 09.05.2006, 13:15 Uhr

Ich wünsche Dir aufjedenfall ganz viel Kraft und das das Vertrauen zu den Männern wieder kommt, nicht jeder Mann ist so. Aber Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein, denn das durchzustehen kostet eine menge Kraft.

Ich bin stolz auf solche Frauen wie Dich. Lebe Dein leben.

Ganz ganz liebe Grüße Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:21 Uhr

er ist im Moment in Kuwait (leider hat ihn noch keine Kugel in den Arsch getroffen, so wie ich es ihm gewünscht hab). Ende Mai muss er herkommen, seine Schulden bezahlen.
Emi will er nicht sehen (er fährt lieber zu seiner Family nach houston) naja dort hat er ja auch noch 3 kinder sitzen (übrigens wusste ich von denen nix, hat er mir erst nach der hochzeit gesagt!)....

er wird emi wohl nie wieder sehen aber sie hat sich regelmäßig um ihn gekümmert (sie ist auch in kuwait)...

naja die kugeln in arsch aber bitte erst nachdem er seine schulden gezahlt hat :-)
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Annika

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 13:23 Uhr

@ Kugel in den Arsch - ich sag nur: Jeder kriegt was er verdient *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ei bei seinem glück rubinchen

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:27 Uhr

kriegt er keine in den arsch...aber man will ja mal noch träumen dürfen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, so eine Hackfresse, da hört echt alles auf!

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 13:35 Uhr

Hat denn die neue Alte keine Angst, daß er sie auch so verkackeiert?

Da kann ich echt verstehen, daß Du in Männer nicht viel Vertrauen setzt und bin umso froher, daß geklärt ist, daß ich keiner bin ;o)

Was soll man da sagen, ich bin sprachlos. Ich dachte immer, daß sind so talkshowkonstruierte Geschichten und sowas gibt es gar nicht, aber ich bin lernfähig.

Aber wie heisst es so schön: Sistas are doin it for themselves! Standing on their own two feet and ringing on their own bells!

Solche Kerle brauchen wir echt nicht! aber ganz möcht ich nicht drauf verzichten, zumindest nicht auf meinen... Söhne nehme ich da natürlich aus.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, du bist kein Mann...das wissen wir ja jetzt :-)

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:40 Uhr

der spruch gehört zwar spiky_73 aber ich benutzt ihn auch gerne

single women can't fart - they don't have an asshole until they get married!

JAU!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr gut, ich lach mich kaputt!

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 13:49 Uhr

Dann werd ich mich jetzt mal furzend in die Küche begeben, denn es kommt ein hungriges Kind nach Hause (den anderen ist nicht so nach essen)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ei bei seinem glück rubinchen

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 15:01 Uhr

Ach sooo.....ich hab gelesen DAS ihn eine Kugel in den Arsch getroffen hat *lach*

Na gut...soviel "Glück" wird der liebe Kerl bestimmt nicht haben. Man sind wir fies *lach*

Grüßle,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.