Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 09.05.2006, 9:27 Uhr

zu wenig sex

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns wirklich aber im Moment habe ich absolut keine Lust auf Ihn ich weiß auch nicht woran das liegt.
Ich habe zwar ein Tochter die gerade 8 Monate alt ist und die mich im Moment ziemlich fordert dann noch mein Job und der Heuschnupfen dabei aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt da ich ein mensch bin der Streß einfach zum leben braucht. Vielleicht könnt IHr mir sagen was ich tun kann damit ich wieder Lust bekomme.

Ach ja mein Partner versteht mich total gut.

 
11 Antworten:

Re: zu wenig sex

Antwort von kleened am 09.05.2006, 9:36 Uhr

Hallo !

Also ich würde mir gar nicht soviele Gedanken ,dein Partner versteht dich doch.Vielleicht sagt dir dein Körper einfach,mir ist das alles zuviel.
Ich denke das ist nur ne Phase,ändert sich evt und dann willst du nur noch (lach)

Vielleicht könnt ihr einfach die kleine für einen Abend zur Oma geben und nur für euch da sein.Macht mal was ,was nur für euch gut ist.Ein Rezept für mehr Lust habe ich nicht,aber ich denke das legt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig sex

Antwort von Terkey235 am 09.05.2006, 9:46 Uhr

Also ich dir dir nur sagen, dass du den Heuschnupfen nicht unterschätzen solltest! Ich kenne das Problem von meinem Mann, denn jedesmal zur Pollenzeit ging es mit seiner Libido und unserem Sexleben bergab, obwohl es sonst total gut lief. Mit geschwollenen Schleimhäuten, Triefnase, juckenden Augen und schlechter Sauerstoffversorgung macht's eben einfach keinen Spaß. Die Tabletten dagegen haben alles nur noch schlimmer gemacht, weil man davon müde wird und zu gar nichts mehr Lust hat, schon gar nicht zu etwas das mit körperlicher Ertüchtigung zu tun hat.
Falls du hilfreiche Tipps gegen Heuschnupfen möchtest, hätte ich eine oder zwei Ideen.

Grüße, Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch Heuschnupfen und das macht mir in der Hinsicht nicht viel aus.

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 10:04 Uhr

Es ist wahrscheinlich wirklich so, daß Du mit dem, was Du alles zu tun hast echt abend einfach müde bist. Das geht auch wieder vorbei, glaub mir. Gib Dir einfach ein bißchen Zeit und such Nähe beim Kuscheln, was ja auch sehr intensiv aber entspannend sein kann. Der Appettit kommt vielleicht beim Essen (in diesem Fall bei der Vorspeise).

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig sex

Antwort von annikala am 09.05.2006, 10:39 Uhr

ich denke einfach du hast viel mit deinem baby zu tun, kann das sein?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex001 ei lebscht du ah noch?

Antwort von annikala am 09.05.2006, 10:41 Uhr

dann grüß ich dich mal schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig sex

Antwort von MelliS am 09.05.2006, 11:17 Uhr

Danke für eure Antworten es könnte wirklich sein das es an den Tabletten für den Heuschnupfen liegt wenn man davon müde wird. Und ja meine kleine ist im Moment einfach ein bisschen stressig jetzt fängt die Zeit an wo ich nicht mehr allein aus dem Raum gehen kann ohne das sie mir nach weint.
Ich hoffe nur das geht schnell vorbei habe so eine Angst damit die beziehung zu gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er dich wirklich versteht, wie du schreibst,...

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 11:57 Uhr

... machst du dir wohlmöglich unnötig Sorgen die Beziehung zu gefährden.

Und generell würde ich sagen, dem Mann macht es doch auch mehr Spaß, wenn Du voll dabei bist und nicht nur mit halbem Herzen. Das törnt u.U. nur ab und da wartet er sicher noch bis er merkt, daß du nicht mehr ganz so ausgelaugt bist.

Kopf hoch.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala: Sicher dat!

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 12:02 Uhr

Ich hab halt im Moment nur wahnsinnig viel um die Ohren und kranke Kinder gehören leider auch dazu. Hab keinen Putzwahn aber wische im Augenblich ca. stündlich durch die Toilette.

Heute gehts wieder einigermaßen und ich wollte mal wieder sehen, wie die virtuelle Welt ohne mich zurechtgekommen ist (nicht gut, wie es scheint).

Un wie jeht et Disch?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala: Sicher dat!

Antwort von annikala am 09.05.2006, 12:15 Uhr

gut gut, mach aber grad so ne blöde übersetzung ins englische...die haut mich wirklich vom hocker.

ich dachte immer ich sprech fliessend englisch, aber das!

haut mich echt um! *lach*

ich wünsch euch mal gute besserung...was habt ihr denn ?
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala: Sicher dat!

Antwort von alex001 am 09.05.2006, 12:26 Uhr

Alles kotzt und fällt durch, wenn du verstehst.

Aber es war ja auch wunderbares Wetter, da ist doch klar, daß wir krank zuHause liegen (also die Kinder) *augenroll*
Immer dann wenn man es grad nicht braucht (obwohl wann braucht man schon Kranksein?).

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung (siehe Thema Prügel oben).
Aber aus der Diskussion hatte ich mich auch extra rausgehalten, daß hat mich schon auch sehr angewidert. Da lach ich fast über unsere "Problemchen", es gibt eben immer schlimmeres...

Mal ne ernste Frage: Was lernt man in einem anger-management-Kurs (hieß das so?)?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn er dich wirklich versteht, wie du schreibst,...

Antwort von MelliS am 09.05.2006, 12:47 Uhr

Danke für eure Antworten
Werde mal sehen wie die nächsten Tage / Wochen so verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.