Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 09.05.2006, 13:22 Uhr

@annikala

Hey Süße, du hast ja auch so einiges durch!

Hab deine Geschichte grad gelesen und frag mich echt, was geht im Kopf eines solchen Mannes vor?? Wie kann er seine "Frau" und sein Kind einfach im Winter aussperren?
Und euch dann seine Schulden aufhalsen??
IRRE!!!

Ich find es echt gut, wie du dein/euer Leben im Griff hast und dir die gute Laune bewahrt bzw. wiedererarbeitet hast!
Weiter so und immer schön nach vorne schauen! :o)

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: @annikala

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:27 Uhr

danke,

nix der hat kein Gehirn, deshalb geht auch nix vor bei ihm.
er glaubt heute immer noch er ist im recht! Aber so sind (ich will nicht sagen, alle) Amis!

Es geht jeden Tag ein Stückchen besser und hat nicht jeder von uns sein Päckchen zu tragen?
Ich finde jede Trennungsgeschichte hat irgendwo ihre "schlimme" Seiten.
Aber dafür spreche ich jetzt fliessend Englisch und ok mit spanisch will ich nicht unbedingt "posen" aber ich kanns auch ein wenig *lach*
danke tina...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annikala

Antwort von Tanix am 09.05.2006, 13:33 Uhr

Komm ich spendier dir'n Eis und wir vergessen einfach die dummen Männer dieser Welt! ;o)
Möchtest du lieber Schoko oder was anderes mit doppelter Sahne?

LG und drück dich mal ganz dolle
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh du weisst es ja noch...nee nee ich nehm

Antwort von annikala am 09.05.2006, 13:37 Uhr

schoko mit doppelter sahne :-) *lach*

wo kommst du eigenlt. her?
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.