Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 14:34 Uhr

Mal einen Rat brauche

Hallo, ich schreibe heut mal mit einem anderen namen da ich nicht grade Lust habe das mich jeder erkennt und dann monate hinterherlacht oder fragt,hihi.
es geht um folgendes.
Ich hatte vor 3 Jahren ein Längeres Liebesverhältnis mir einer International Bekannten Person.Er war in dieser Zeit fest mit einer Dame zusammen.
Wir haben aber unsere Lovergeschichte so gut es ging fern von allen leuten gehalten damit seine Frau nichts rausbekam.
Nach Ein einhalb Jahren war mir das alles zu blöd und ich bin einfach gegangen, wollte nicht mehr die andere sein. Wir hatten zwar viel Kontakt usw... aber ich habe ihn nie mehr an mich dran gelassen.
Nun hat er vor einer Woche angerufen und mir mitgeteilt das er sich getrennt hat und wieder mit mir zusammen sein möchte, er hat mich nicht vergessen und hat sehnsucht.....
Ich bin aber seid 5 Monaten verlobt und liebe auch meinen freund, aber dieser Anruf von ihm hat wieder alles in mir erweckt, und ich kann kaum noch schlafen und sehnsüctige mich nach ihm.
Mein Problem ist. Komme ich klar mit der ganzen Situation, Starleben von Ihm, bekannter weise, weiss man ja das bei den meisten Stars, die Liebe nicht lange anhält. Was ist wenn ich nunh meinen Verlobten wieder aufgebe um den anderen zurück zu holen. ich sehen mich nach ihm wirklich. Ich bin fast alle 3 monate in Kanada, da wo er lebt.Und er möchte das ich zu Ihm komme, reden und das wir zusammen kommen. Wie sieht ihr das, Soll ich oder ist es zu riskant?
Entschuldigung. Ich weiss es klingt etwas Komisch aber für mich ist es wirklich nicht komisch sindern innerlich auffressend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.