Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 31.10.2007, 16:22 Uhr

Magic

Och-aus dem Alter bin ich raus,das ich vor dem Fernseh sitze und nach irgendeinem Star sabbere...ist kein Neid,keine Sorge.

Und natürlich spricht nichts dagegen wenn man als normal sterblicher einen Star kennenlernt-wenns denn so ist.Nur versteh ich das gejammere hier jetzt nicht-wenn er so toll ist dann tu was Du für richtig hälst und geh zu ihm.Ist doch Deine Entscheidung,wer soll Dir da denn was (für Dich)richtiges sagen??

Und deshalb meine Meinung-wenn was dran ist und Du dazu stehst dann kann man das auch mit richtigem Namen machen.Dann steht man nämlich über eventuellem Geläster.Ansonsten tu ich es als erfundenen Geschichte ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.