Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Päpstin am 31.10.2007, 15:19 Uhr

Altes Waschweib!

:oP

Aber die Szene ist groß und der rest bleibt meins. Das muss keiner wissen, ich hätts von selbst niemals erzählt und beiss mir jetzt schon dafür in den Allerwertesten (tja, meine Gelenkigkeit hat ihn so fasziniert *ggg*).

Ausserdem hast du Fußballer vergessen, auch wenn die bei mir bislang aller herzlich unprominent waren.

Ich tipp auf Bryan Adams *örgs*

GvdP xXx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.