Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 14:52 Uhr

Mal einen Rat brauche

Also wer es ist, werde ich wirklich nicht rausspucken, das wird ein skandal wenn das jemand erfährt und das mache ich nicht sonst kann es schaden bringen, falls ich mich für ihn entscheide und er es wirklich angehen sollte mit mir dann erfährt es sowieso jeder. Ich liebe meinen Freund aber auch den anderen, nachdem er mich wieder kontaktiert hat, sehe ich aber meinen verlobten nicht mehr als mann an meiner seite. Echt mensch ich könnte mich watschen. In diesem Moment sehe ich mich an der seite des anderen und nicht an der seite meines freundes, wenn ich morgens aufwache dann sehe ich ihn an meiner seite und mir kommt fast das heulen weil ich lieber den anderen da hätte.
Was mach ich nur?
Ich bin am verzweifeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.