Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anonima am 31.10.2007, 16:12 Uhr

Magic

Genau das ist es, ob du oider andere es fragwürig finden ist mir egal, ich wollte möchte ein beziehungsrat, der etwas komplizierter ist.
Aber ich glaube, du holde, sitz jeden tag vorm fernseher und liebäugelst einen da drinnen, nur kommste an den nicht dran, gelle.

Neid ist Neid und ne scheisse.

Darf man als normal sterblicher nun keinen Star kennenlernen?Wieviel sind mit Unbekannten frauen verheiratet und nur weil es dir nicht passiert ist gönnst du es keiner anderen oder wie???


TSSSSS, es gibt leute


Und nein ich schreibe nicht unter meinem richtigen namen da ich hier schon öfter mal mitgequatscht habe und keinen Bock hab, mich von solchen wie Dir dann wochenlang manchmal sogar Monate durch den dreck ziehen zu lassen. das sieht man ja immer wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.