Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Päpstin am 31.10.2007, 15:08 Uhr

No Go

Hatte ich auch mal, allerdings war er nicht fest vergeben und man sah sich seiner Profession wegen eher gelegentlich (und auf jeden Fall zu selten).

Auch wenn er mehrfach drauf gedrängt hat, in der Öffentlichkeit hat man mich allerhöchstens zufällig mit ihm gesehen, in grösseren Gruppen, aber nie als die Frau an seiner Seite. Hat ER dann beendet (was für mich okay war) weil er wen gefunden hat, der sein Starleben gerne mit ihm teilen und neben ihm in der Klatschpresse zu sehen sein wollte (no need to say dass das wegen unaufrichtiger Gefühle ihrerseits nicht lange gehalten hat).

Ich bin froh, dass ich bei dem Entschluss geblieben bin, denn das hat mir im Nachhinein gezeigt, dass meine Gefühle für ihn so tief nicht waren, auch wenn ich damals anderes geglaubt und unser Techtelmechtel gerne intensiviert hätte.

Der Kontakt besteht heute nur noch sehr lose und sein Beziehungsleben ist eher noch schlechter geworden, ich denke das bringt die Groupiementalität der heutigen Gesellschaft einfach mit sich (und Groupies hat er immer noch obwohl er lange nicht mehr so im Rampenlicht steht wie seinerzeit).

Ausserdem fiel es mir in einer losen Beziehung schon sehr schwer, mich damit anzufreunden, dass er immer von Groupies umlagert war, das hat mich wenn ich dran dachte bald in den Wahnsinn getrieben, wäre also für etwas Festeres beiderseits nicht geeignet gewesen.

Also, von meinem Standpunkt aus, wenn du schon Bedenken hast, lass es bleiben, man muss sich des Partners nämlich schon sehr sicher sein um soviel Getue um den Partner verkraften zu können.

Ich konnte und könnte das nicht.

GvdP xXx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.