Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaureGurke am 30.10.2007, 14:26 Uhr

Ob mein Mann denkt, oder hat ihn alles verlassen..

Teil 2:

Also, nachdem ihm es natürlich nicht passt, dass er unterdrückt wird(...)hat er einen TEIL des Antrages bearbeitet und ich hab es abgeschickt.
Dass er wieder nur einen Teil geschickt hat, finde ich wieder komisch.
Und er beharrt auch weiter auf seiner Meinung, dass wir ruhig noch Jahre unter dem Existenzminimum leben können, weil ER das so kennt und ER das nicht schlimm findet.
Er wollte auch schon ausziehen, aber natürlich nur um mir Angst zu machen und um mich zum Schweigen zu bringen.

Hat er sich geirrt.
Falls es in absehbarer Zeit nicht anders wird, werde ich gehen.
Es ist zuviel an Gleichgültigkeit von seiner Seite vorgekommen, und ich kann bald auch nicht mehr!

LG,Anne

 
1 Antwort:

Re: Ob mein Mann denkt, oder hat ihn alles verlassen..

Antwort von claudi700 am 30.10.2007, 14:43 Uhr

hallo anne,

schon heftig... es ist ja schön und gut, wenn er sich mit der situation arrangiert hat. aber ich finde es wirklich furchtbar, daß er damit auch dich runterzieht. das ist verantwortungslos. deine einstellung finde ich völlig o.k., du hast ihm die chance gegeben. sollte er sie nicht nutzen, dann tschüss... ich denke auch, seine androhungen von wegen "ich ziehe aus" gibt er nur von sich, weil er weiß, daß du ein gutes herz hast und ihn nicht gehen lässt. sonst wäre er komplett verloren. du hast recht: wenn er jetzt den schuß nicht gehört hat, soll er alleine dort weitermachen, wo er nun ist.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.