Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toulouse am 29.10.2007, 19:20 Uhr

Denke immer an diesen Mann

Hallo,

ich schreibe eigentlich sonst nicht (mein erster Beitrag).

Ich bin seit Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen, wir sind schon sehr lange zusammen und hatten unsere Höhen und Tiefen aber haben immer fest zusammengehalten.

Nun ist es so, dass ich die letzten Tage immer an einen "Jugendfreund" denken muss.
Ich war damals als ich 14 war, ein Jahr lang (heimlich) mit ihm zusammen es kam aber nie zu Geschlechtsverkehr, da ich mich hierfür einfach zu jung fand und er auch noch nicht bereit war.

Jetzt träume ich ständig von ihm, also nicht Tagträume sondern Nachts, dadurch mach ich mir natürlich auch tagsüber so meine Gedanken. (ich träume sexuelle Dinge, bzw. auch einfach nur wie er mich in den Arm nimmt und mich festhält)

Es ist auch nicht so, dass wir uns Jahre nicht gesehen hätten, wir sehen uns eigentlich ständig. (na ja übertrieben, aber mindestens alle 2 Wochen einmal)

Ich verstehe mich nicht, warum jetzt so plötzlich so komische Gefühle bei mir sind, ich habe auch ein ziemlich schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber (nicht das ich so etwas träume, da kann ich nichts daran ändern, aber dass ich ihm das nicht sagen kann) ich möchte es ihm nicht sagen, da er sehr eifersüchtig ist.

oh weh entschuldigt, es ist lang geworden aber habt Ihr vll Tips für mich?

 
9 Antworten:

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von doppelmutti1234 am 29.10.2007, 20:22 Uhr

hi und sorrx, wollte mir iegentlich nen screen machen, damit ich später antworten kann aber habs dabei irgendwie ins rub gestellt, war keine absicht sorry.

aber dann mal gleich meine antwort

ich denke nicht, dass du dir gedanken machen musst, es ist bestimmt einfach nur eine kurze träumerei, vll hattest du grad schlechten sex oder irgendwas unbedeutendes an zoff mit deinem menne und deshalb "träumst" du von dem anderen, vll kann er dir irgendetwas bieten, was dir dein menne nicht bieten kann.

ich würd erstmal abwarten und schauen ob die schwärmerei von alleine wieder geht und wenn nicht, dann kann man immer noch mal anfangen sich gedanken zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von k.a. am 29.10.2007, 21:07 Uhr

Aber Du hast jetzt keinen Kontakt zu diesen Jugendfreund ? In diesem Fall würde ich das ganze nicht überbewerten. Dein Jugendfreund weiß ja schliesslich nichts davon oder ? Und warum Deinem Mann einen Anlass geben, wenn er eh schon so eifersüchtig ist. Und schliesslich ist es nur ne Fantasterei, Du weisst ja auch nicht was Dein Mann sich so zurechtfantasiert oder ? Die Gedanken sind doch frei, und Du tust keinem weh damit.
Wie alt bist Du ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von Ellia am 29.10.2007, 21:22 Uhr

Hallo

also ich liebe meinen Freund wirklich sehr ,aber ich denke trotzdem sehr oft an meine erste grosse Liebe .Und ich finde das auch nicht weiter schlimm weil es eine schöne Zeit damals war und sowas vergisst man nunmal nicht . Allerdings habe ich ihn vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen.

Ellia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von toulouse am 29.10.2007, 21:24 Uhr

Hallo,

doch ich habe Kontakt zu ihm, wir sehen uns öfter (aber das war schon immer so, da auch unsere Eltern befreundet sind)
Wissen tut er nichts von meinen Gedanken, ich habe ihm nichts gesagt.

Du hast Recht, die Gedanken sind frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von toulouse am 29.10.2007, 21:24 Uhr

dann kann ich nur hoffen, das es wirklich von alleine aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von doppelmutti1234 am 29.10.2007, 21:25 Uhr

ich bin 28


sorry für die vielen Postings unter einander ich bin einfach etwas wirr im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wichtig!!!!!

Antwort von doppelmutti1234 am 29.10.2007, 21:28 Uhr

und nu hab ich mich selbst verraten, sorry ihr lieben, toulouse ist ein FAKE (ich hab mir den nick zugelegt, damit niemand weiß was grad in mir rumspuckt, denn die geschichte ist echt nur mein alter stimmt nicht ich bin eigentlich 24 und mich kennen hier zuviele und geantwortet hatte ich mir selbst, da sich anscheinend zuerst keiner getraut hat mir zu antworten

sorry für den fake, ich wollte nur dass man mich nicht erkennt weil mich halt schon soviele hier kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke immer an diesen Mann

Antwort von k.a. am 29.10.2007, 21:28 Uhr

Kann es sein das Dir in Deiner jetzigen Beziehung was fehlt oder Dich stört. Meist ist Frau dann ja besonders anfällig für Schwärmerei und Fantasterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@k.a.

Antwort von doppelmutti1234 am 29.10.2007, 21:40 Uhr

das ist es ja gerade, es läuft alles prima, es ist einfach zum haareraufen. Ich liebe meinen Partner wir haben uns seit wochen nicht gestritten und dennoch muss ich plötzlich an den anderen kerl denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.