Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shelly77 am 30.10.2007, 10:17 Uhr

Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Hallo,

wir haben zwei kinder 5j und 2j alt.
nun ist es bei uns leider so, dass wir weder verwandte noch familie haben die unsere kinder hüten wollen, (höchstens mal 2std, und am liebsten nur ein kind). meine freundinnen haben alle selber 1-3kinder...die kann ich also auch nicht fragen.
eine babysitterin (15j mädchen) hatten wir für ein paarmal, aber uns war es beiden nicht so wohl dabei. ich mag es vorallem nicht wenn jemand fremdes in unserer wohnung ist. ich konnte dann die zeit gar nicht geniessen. ausserdem haben wir eigentlich gar kein geld übrig für so ein "luxus" wi babysitter, es würde höchstens 1x monat in frage kommen.
wie managt ihr das so? mir fehlt die zeit mit meinem mann alleine.

danke für eure antworten

shelly

 
5 Antworten:

Re: Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Antwort von Nicole*** am 30.10.2007, 10:52 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich, mein Mann und ich haben nur den Abend für uns allein, so ab 20 Uhr. Familie haben wir auch keine hier, und mag auch keine "fremden" Babysitter zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Antwort von vallie am 30.10.2007, 10:57 Uhr

wir haben zwar meine schwester in der nähe oder die tante meines mannes, aber die nehmen die kinder nicht über nacht.
deswegen habe ich babysitter, schülerinnen 15 und 17 jahre alt. kostenpunkt: 5€/stunde.
ich habe nichts zu verbergen daheim.
einen tod muß man sterben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Antwort von cata am 30.10.2007, 13:17 Uhr

Da gehts uns aehnlich.
Wir haben uns schon kennengelernt, da hatte ich eine 5jaehrige, waren also nie alleine. Das ist bis heute so, dass wir die Kinder immer mitnehmen, sogar zu den Geschaeftsessen. Aber da mein Mann der Boss ist, bestimmt er die Regeln. Babysitter kommen mir auch nicht ins Haus, und unsere Familien wohnen 6,5Tausend Meilen weit weg.
Ich kann dich verstehen, ich wuesste auch, was ich mit meinem Mann gern mal ohne Kinder machen wuerde, aber ihn stoert es nie. Wir haben uns sozusagen fuer Familie entschieden. Unsere Grosse ist 11, die bleibt auch mal alleine, ist also alles eine Frage der Zeit.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Antwort von sophieno am 30.10.2007, 14:21 Uhr

Ich gehe mit meinem Liebsten normalerweise mindestens einmal die Woche aus. Dann leiste ich mir einen Babysitter oder wir gehen einfach nur mal um die Ecke was trinken, das geht dann auch ohne. Ich hab kein Problem mit einer Babysitterin in meiner Wohnung, warum denn? Sie sind nett, freundlich, zuverlässig (drum hab ich sie engagiert) und ein gewisses Maß an Vertrauen hab ich dann schon, sonst würd ich sie nicht mit meiner Tochter allein lassen.
Ich find das wichtig, auch mal auszugehen, mit oder ohne meinen Freund. Wenn das nicht geht, machen wir zuhaus was zusammen. Wir kochen z. B. gerne zusammen, probieren neue Rezepte aus.
gruß, sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie alleine mit dem partner, wie managt ihr das?

Antwort von tonikiana1999 am 30.10.2007, 19:52 Uhr

wir haben wenn überhaupt alle 4-4 monate mal 1 woche usw kidsfrei also wenn ferien sind dann gehen die kids zur oma,sonst haben wir kein kidsfrei da ich hier nioemanden kenne keine family hier habe und babysitter erstens zu teuer zweitens vertraue ich net jedem meine kids an lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.