Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 14:56 Uhr

Mal einen Rat brauche

Annikala, tja du bist der Star in deinem haus und ich in meinem, ob er nun star ist oder nicht ist mir so ziemlich egal fur mein Eiteltum, aber genau das ist mein problem. Ich weiss nun nicht ob mir dieses ganze Starsein von ihm nicht zu viel wird und ich weiss zwar das er als er mit mir zusammen war der liebste mann der welt war aber ich weiss auch das ich die andere war und habe angst das ich mit ihm zusammen gehe und irgendwann auch wieder eine andere auftaucht. Obwohl, er ist nicht grade der Typ der mit jeder geht obwohl er es könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.