Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 15:29 Uhr

Magic und nerbacke, der name bei dir scheint schon richtg

ganz ehrlich gesagt bleibe ich lieber bei den Antworten von babyproject und Päpstin, eure könnt ihr Euch echt sparen. Was babyproject betrifft so sind seine Initialen CK, so die anderen können von mir aus raten und ich werde den namen auch nicht Komplett rausgeben.. Genau Päpstin das ist mein problem, diese ganze Starvorstellung, da habe ich Angst, das mir das alles zuviel wird, Ich stehe nicht wirklich gerne im Vordergrund, bin eher schüchtern. Da liegt auch mein problem, was meinen verlobten betrifft, so habe ich einen netten Mann an meiner seite, aber mit CK da war es irgendwie intim und auch in unseren Unterhaltungen viieel besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.