Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ma-mi am 20.06.2005, 13:35 Uhr

Mal Dummfrag !

Gute Frage, die ich mir auch immer wieder selbst stelle. Die Antwort: Der Liebe wegen und weil es im Großen und Ganzen immer ohne größere Probleme funktioniert hat. Wir wohnen nun mittlerweile 7 Jahre unter einem Dach. Es klappte bisher ganz gut, mit einigen Kompromissen. Ich selbst habe auch jahrelang bei den Schwiegereltern mitgeholfen,das war ok. für mich. Doch seid wir nun ein Kind haben geht unser Leben halt in eine etwas andere Richtung, momentan zumindest.
Doch irgendwie wird dafür kein Verständnis aufgebracht.

Wie schon gesagt, es gibt eine Aussprache unter uns vieren.
Es soll ja auch wieder alles ins Lot kommen, schon unserem Sohn zuliebe der an Opa u. Oma hängt, genauso wie sie an ihm!

Gruß, Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.