Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ma-mi am 20.06.2005, 12:02 Uhr

Danke! m.T.

Hallo nochmal!

Erstmal Danke für so viel positives Feedback! Ich fahre definitiv an diesem besagtem WE weg. Mein Mann ist in dieser Zeit bei unserem Sohn und wird wohl auch kurzzeitig die Schwiegereltern auf dem Rummel besuchen.

Zur Erklärung: Die Saison der Schwiegereltern mit den Verkaufsständen fängt im April an und endet im Dezember mit Weihnachtsmärkten. D.h. all diese Monate dazwischen sind voll mit diversen Festen! Nicht hintereinander, aber doch in jedem Monat 1-2. Also mit Helfen von 4-5 mal im Jahr ist es nicht getan. Mein Mann fühlt sich natürlich schon verpflichtet mitzuhelfen nur haben wir eben auch ein Kind, mit dem er die WE verbringen will. Der Schwiegervater hat für das nur wenig Verständnis. Er sieht es eben aus seinem Blickwinkel mit Familienbetrieb u. Zukunft usw.( auch auf unseren Sohn bezogen)
Es wird demnächst in unserem Haus eine (wieder mal) fällige Aussprache geben bei der klare Abgrenzungen gezogen werden. Es kann nicht sein, dass wir den Schwieva um Einverständnis für unsere Freizeitaktivitäten fragen müssen!

Mein Mann und ich sind uns beide einig. Er hat seinen Vater schon desöfteren in die Schranken gewiesen in punkto verschiedener Dinge. Doch der Vater ist so eine Art: Alleskönner, Besserwisser, Häuptling seines Stammes(!?) Uneinsichtig und einfach perfekt!

Wir werden sehen, was die nahe Zukunft bringt! Danke Euch nochmal.

Gruß, Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.