Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+elena+michael am 19.06.2005, 23:07 Uhr

Wie verhalten? Auseinandersetzung m. Schwiegereltern!

Also ich würde fahren, vor allem wenn dein Mann so toll hinter dir steht.
Wenn das mit der Mithilfe tatsächlich so ca. 4-5 mal im Jahr ist, denke ich mal, da spricht auch nichts dagegen. Denn ihr habt doch hoffentlich auch mal Hilfe bei der Kinderbetreuung, oder?
Wenn das allerdings fast jedes Wochenende so ist, dann würde ich da mal auf eine andere Lösung drängen, denn ihr habt auch noch ein Recht auf ein bisschen eine gemeinsame Zeit.

Außerdem muss man damit rechnen, dass andere Leute schon mal was vor haben, wenn man erst so kurzfristig mit der Bitte um Mithilfe kommt! Deine Schwiegereltern wissen doch sicher auch nicht erst seit heute, dass sie da verkaufen wollen!

Ich hoffe, du hast trotzdem ein tolles Wochenende am Gardasee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.