Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaruk am 31.03.2006, 4:19 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

warum tue ich mir sowas an? Heute abend war ich mit dem Kollegen, bei dem ich zur Zeit wohne unterwegs. Waren in einer Disco..wollte ein wenig auf andere Gedanken kommen. (Markaber, dass es ausgerechnet die Disco war, in der sie ihn kennen gelernt hat) Das hat auch eine Weile ganz gut geklappt. Habe viel getanzt. Aber immer wieder diese Gedanken..Wir haben uns zwischendurch per SMS geschrieben. Als wir dann gingen, konnte ich es nicht lassen und bin da vorbei gefahren, was sich noch mein zu Hause nennt. Ich stand sehr lange da draußen und wäre zu gerne rein gegangen. Ganz leise, nur die beiden kurz sehen, einen Kuß auf die Wange und wieder gehen. Aber das ging leider nicht. Es war bereits 3 Uhr durch. Meine Frau hätte mich sicher für einen Einbrecher gehalten und sonst was nach mir geworfen. Außerdem wollte ich nicht meine eigene Regel brechen, dass ich sie jetzt erst mal ganz in Ruhe lasse. Trotzdem eine elende Situation. Versuche jetzt mal zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.