Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 30.03.2006, 15:35 Uhr

Wick auf den Lümmel hihihihihi

Hallo Mädels,

hab mich eben kaputtgelacht.
Meine Freundin ruft mich an und erzählt:

Hab gestern mit Männe mal was ausprobieren wollen(wurde ihr von einer anderen Freundin as totaler Orgasmustreffer dargestellt).
Haben also Wick Vaporup genommen und mein Liebster hat es auf seinen besten Freund geschmiert. Er fand das Anfangs total spitze und ran gings.Schön kühl und prickelnd.hihi
Als sie dann so mittendrinnen waren (sie fand es auch himmlisch :0))))und viel geschrabbt und grieben wurde, wurds brennslich und irgenwie komisch. Auf einmal sprang sie auf und schrie.Er und sein bestes Stück ziehten auch so langsam ne miene.
Beide unter Dusche so schnell es ging und waschen waschen waschen, nichts ging.
Sie hat mir dann gesagt das sie und er incl. Familiendiamant durch die Wick Vaporuphölle gingen.

Ich wäre gern eine Fliegen gewesen, um das zu sehen.

 
12 Antworten:

*lol*

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 15:46 Uhr

und sie weiß dass du uns dass petzt?

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von Mamamel am 30.03.2006, 15:52 Uhr

Nisch schlimm, es kennt sie ja keiner.
:0)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von safrarja am 30.03.2006, 15:59 Uhr

ggg

Ein Kumpel vom Ex ist mal innen Puff gegangen und da hat eine der Damen dann etwas zuuuu kräftig am besten Stück gesaugt ... der kleine Freund war fast 3 Wochen blau ##ggg##

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von kleinerRubin am 30.03.2006, 16:05 Uhr

ach du meine güte! Sowas kann man ja mit diversen Bonbons oder kaugummis machen aber doch nicht mit Wick! Das brennt doch teilweise auch so schon *kopfschüttel*

also ne...

rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol*

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 16:07 Uhr

Ich frag mich halt echt,wie man da so ahnungslos sein kann.

Muss man das nicht irgendwie ahnen?

*g*

aber amüsieren würd ich mich auch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu fällt mri auch was ein

Antwort von Tamee&Jana am 30.03.2006, 16:42 Uhr

Ich kenne jemanden, der sich mal die Anästhesiesalbe, die man schon mal vorm Piercen aufträgt, auf die Eichel geschmiert hat, damit er länger kann ;o)

Nicht nur das es wie Hölle gebrannt hat, die Eichel war danach Stundenlang taub und nix ging mehr *lol*

Selber schuld kann ich da nur sagen. Man sollte es mit der Experementierfreude nicht übertreiben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dazu fällt mir nix mehr ein

Antwort von CoolMan am 30.03.2006, 17:17 Uhr

was bin ich froh, dass ich sowas nicht brauche... hab eh das beste mittel und ganz ohne nebenwirkungen und bösen überraschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

collman und es ist blau...nicht wahr

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 17:20 Uhr

*gacker* nein das war spaß

den du hoffentlich verstehst *zitter*

ich gehe jetzt mal davon aus dass du männlich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte coolman

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 17:21 Uhr

*g* du bist doch männlich ,oder??
sonst müsste es ja collmäm heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment...

Antwort von CoolMan am 30.03.2006, 17:52 Uhr

...schau mal eben nach. mfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ehm...

Antwort von CoolMan am 30.03.2006, 17:54 Uhr

... nein es ist nicht blau ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;oP

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 17:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.