Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 30.03.2006, 9:56 Uhr

Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

So, eigentl. gehört das wohl eher in ein Diätforum/schönheitsforum sonstiges aber:

ich hab rund 13 kg nun abgenommen. Ich habe/hatte schon immer schlechtes Bindegewebe...und will noch rund 15kg abnehmen...
aber
meine Brust hängt schon jetzt. Bin erst 28. Darauf sprach mich netterweise eine hier im Forum verkehrende Person *lach* an...

ich bin jetzt echt deprimiert. Ich bin nun wirklich am überlegen ob ich anfangen soll zu sparen:-( .. mein Freund meinte nur ist halt so...aber dabei guckt er sich andere an *neinichbinnichteifersüchtig* die "pralle"..haben..Ich wäre dafür nicht abgeneigt, wenn ich irgendwann mal viel geld habe!

annika

 
10 Antworten:

Re: Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

Antwort von vallie am 30.03.2006, 10:00 Uhr

ich habe keine, bin außerordentlich zufrieden mit meinem busen, dafür gibt es andere stellen....:-(

wenn du dafür nicht hungern mußt, würde ich es sofort machen lassen.
das selbstbewußtsein, daß du bekommst, wenn du dich in deinem körper wohlfühlst, ist unbezahlbar !!!!

aber wirklich nur, wenn finanziell nichts anderes drunter leiden muß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

Antwort von Gabi und Leandro am 30.03.2006, 10:03 Uhr

Hallo

Ich hab welche, wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne.

Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gabi+vallie

Antwort von annikala am 30.03.2006, 10:10 Uhr

hi,
erstmal danke für die positiven worte.
ich denke auch, dass das körpergefühl wichtig.
Geld habe ich zwar nicht im überfluss aber vielleicht könnte ich es mir nächstes jahr leisten..

Wieviel kostet es? Sind es große Schmerzen? Würde es nicht eher auf Straffung rausgehen habe 80c?
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

Antwort von Tamee&Jana am 30.03.2006, 10:11 Uhr

Hallo Annika,

ich habe keine Brustimplantate, kaönnte mir auch nicht vorstellen, welche machen zu lassen.

Aber wenn Du wirklich extrem unter Deinem Busen leidest und Dir eine OP helfen würde, dann ist das ganz allein Deine Entscheidung.

Erkundige Dich sehr gut vor dem Eingriff und such Dir einen wirklichen Spezialisten und nicht irgendeinen Stümper. Du musst Dir auch vor Augen halten, das bei jedem Eingriff was schief gehen kann und die Implantate regelmäßig (ich glaube alle 6-8 Jahre) erneuert werden müssen. Es bleibt also nicht bei einem Eingriff. Du kannst quasi Dein ganzes Leben lang sparen, wenn Du Deine Implantate halten möchtest.

Da ich keine Probleme mit meinem Busen habe, kann ich mich in eine solche Situation nicht wirklich reinversetzen.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch keine

Antwort von 3 mal mami am 30.03.2006, 10:45 Uhr

ich denke ich brauch auch keine.
mit 85C kann ich ganz gut leben.
Aber es gab Zeiten früher da wäre das sicher interessant aber dann doch für mich nicht bezahlbar gewesen ;-)heute weiß ich dass man sich das sparen kann wenn mann noch jung ist ;-)

Mit der Zeit verändert sich alles auch der Busen.

Aber ich finde sowas völlig OK.
Ich denke ein Bruststraffunf oder Implantate sind nichts verwerfliches und wenn manche Frau dass machen lassen möchte wird sie ihre Gründe haben.

Was ich NICHT OK finde ist wenn man den Sinn für Schönheit aus den Augen verliert und es übertreibt.Und da setzt jeder woanders seine Grenzen.

aber ich denke ein Größe F oder doppel D braucht keine Frau so wirklich , oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

Antwort von violet am 30.03.2006, 11:11 Uhr

Ich hab auch keine, brauch ich auch nicht.
Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir eher Fett absaugen und den Bauch straffen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***mussmichmaldazwischendrängeln***

Antwort von simone34 am 30.03.2006, 13:07 Uhr

Ich habe auch welche? Was willst Du denn genau wissen?


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tamee...

Antwort von simone34 am 30.03.2006, 13:14 Uhr

Hallo Tamara,

es gibt seit einiger Zeit Implantate, die bleiben ein ganzes Leben lang drin. Braucht man also nicht mehr auswechseln. Die sind noch relativ neu und kommen, wie so vieles, aus Amerika. Die sind vom Material so aufgebaut, dass sie sogar Messerstiche überstehen, ohne auszulaufen. Schön, dass man das auch daran gedacht hat, oder? :0)


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust Implantate, hat jmd welche, ja nein?

Antwort von Mamamel am 30.03.2006, 13:36 Uhr

Hallöchen,

ich habe einen Busenimplant.
Habe mir 260 ml reinmachen lassen und anders wie Tamee darstellt, habe ich einen Silikonimplant der drinnen bleibt und nicht mehr nach 10 Jahren ausgetauscht werden muss.
Ich kann nur sagen, das ich mich mit meinen Wohlfühle.
Schmerzen hat man zwar ein wenig, aber wie gesagt nur wenig. kommt auch auf den Schnerzengrad jeder person an, obwohl ich es nicht so leicht habe mit den Schmerzen, aber bei meiner Busenop hat es wirklich nicht so weh getan. Ah ich habe meine hier in brasilien machen lassen und ca. 2500 Euro gezahlt.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Simone: Was es nicht schon alles gibt ... ! LG

Antwort von Tamee&Jana am 30.03.2006, 16:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.