Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaruk am 30.03.2006, 21:45 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

Hallo JungeMami
sorry, wollte Dich nicht noch weiter runter ziehen. Dennoch vielen Dank für Deine nette Antwort. Leider besteht im Moment sehr wenig Hoffnung für meine Frau und mich. Sie ist leider nicht bereit, dass wir uns Hilfe von außen holen.Ich denke, sie blockt im Moment all Ihre Emotionen und Gefühle zu mir. Keine Ahnung wie sie das macht, aber es funktioniert. Sie ist sich Ihrer Sache - zumindest nach außen - sehr sicher und läßt keine wirkliche Option zu. Sie hat unsere Beziehung beendet.. ..ohne Option. Ich bin im Moment leider der letzte, der Ihr Ratschläge geben kann, der letzte von dem sie sich etwas annehmen würde. Sie fühlt, dass sie nicht mehr zurück kann. Auch wenn sie es eines Tages bitter bereuen wird. Wenn sie zu mir zurück kommt, wird sie es aber auch irgendwann bereuen. So sagt sie es zumindest. Das sind auch keine schönen aussichten für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.