Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 30.03.2006, 12:33 Uhr

wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Im Anliegen an mein anderes Posting...

Wie sieht es bei euch mit dem Aussehen?

Ich bin jmd der sich wirkich jeden Tag schminkt, duscht, halt das ganze Programm...
dafür stehe ich morgens auch eine Std früher auf...ab und zu lass ich es auch mal sonntags mit dem schminken aber das kommt eher selten vor.

Mein "Freund" sozusagen, besteht auch teils darauf, das ich mich zurechtmache..er ist wirklich einer der reinlichsten Männer die mir je untergekommen sind. Er geht 2x tgl duschen usw

Spiky: Ja ich bin halt ne tussi :-)

manchmal wundere ich mich wie letztens an der Kasse bei Penny:
da stand ein Pärchen, fett triefende haare, leckerer schweißgeruch und 5 päckchen Kippen kaufend..

Ich hab mir nur vorgestellt ob die sich gegenseitig in dem Zustand auch mal ablecken.
Ja, eklig oder?!

Wenigsten Körperhygiene wäre doch nett.

 
19 Antworten:

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von ds am 30.03.2006, 12:51 Uhr

Hallo
Ich dusche auch 1 - 2 Mal am Tag und im Sommer wg. schwitzen noch einige Male mehr.
Schminken hab ich nicht immer Lust drauf obwohl ich einen Laden mit Utensilien aufmachen koennte - laut meinem Mann.
:-)
Aber mich fuer meinen Mann schoen anziehen oder ihn mit was schoen Angezogenem ueberraschen wenn er von einem langen Arbeitstag heimkommt mache ich gerne und er sieht das gerne.
Mein Mann duscht 2 Mal am Tag - morgens bevor er zur Arbeit geht und am Abend wenn er heimkommt und im Sommer wg. schwitzen auch noch einige Male mehr.
Er zieht sich gerne schoen an und macht das auch weil es gut aussieht und weil es mir gefaellt.
:-)
Aber mir ist egal ob er nen Anzug, ne Boxershort, ne jeans und nen Shirt oder nen Bademantel anhat mir gefaellt mein Mann in allem!
:-)
Und Koerperhygiene ist das A und O fuer uns beide.
Ist doch eklig wenn man es damit nicht so genau nimmt aber was schoenes drueber anzieht.
Aussen hui und inne pfui.
Baaaaah!
Das koennte ich gar nicht!
Ich brauche jeden Tag meine Dusche am Morgen nach dem Aufstehen und danach das eincremen.
Und Haare waschen alle 2 - 3 Tage gehoert fuer mich auch dazu.
Mir geht es da wie Dir - ich sehe manchmal Leute im Laden oder auf der Strasse die es wohl nicht so genau mit der Koerperhygiene nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von vallie am 30.03.2006, 12:55 Uhr

ich schminke mich nur wenn ich arbeite, dusche jeden 2.tag, da ich es bei täglichem duschen immer mit der blase zu tun bekam.
abends und am woe gammelklamotten zuhause.
mein mann ebenso, er verzichtet aber aufs schminken *ggg*

wenn er nachlässig werden würde, würde ich ihn darauf aufmerksam machen. also gerüche gehen gaaaaar nicht, nicht rasieren kann man schon mal durchgehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von champagner am 30.03.2006, 12:57 Uhr

Da bin ich doch lieber 'ne Tussi, als 'ne Schlampe! ***pfuinasezuhalten***

Hallöchen,

ja, ich bin auch jeden Tag geschminkt, geduscht ect. Über körpeliche Hygiene kann man streiten, dass muss jeder für sich entscheiden. Wir duschen beide jeden Tag 2x, morgens und abends. Wenn man den ganzen Tag zu Hause hängt, kann ich mir schon vorstellen, dass man es mit der Hygiene nicht mehr so genau nimmt. Für wen auch?***pfuiteufel***
Als Tussi abgestempelt zu werden, weil man sich pflegt, ist schon sehr primitiv.


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von max am 30.03.2006, 13:14 Uhr

also 2x/Tag duschen ist gar nicht so gesund wenn man das tägl. macht (wenn man im Sommer schwitzt ist das ja was anderes, klar). Aber an normalen Tagen so wie jetzt würde ich sagen reicht 1x völlig aus.
Ich hätte morgens gar keine Zeit für duschen weil ich arbeite und da muss alles ruck zuck gehen.

Schminken mag ich mich gar nicht, bin auch so schön *g*.

Was mich irritieren würde wäre wenn mein Freund länger im Bad brauchen würde als ich. Klar, fettige Haare oder Gerüche sind eklig. Ansonsten ist es mir egal ob er Jogger anhat oder Jeans. Ich hab zu Hause meistens Jogginghose an, ist einfach bequemer.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von k74 am 30.03.2006, 13:17 Uhr

Ist das nicht eine der herausragendsten Errungenschaften: Wasserhahn aufdrehen - Wasser läuft. Natürlich steht Körperhygiene an 1. Stelle. Wieso Tussy?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß es Leute gibt, die ungewaschen aus dem Haus oder ins Bett gehen - iiiieeehhh!
Haare stylen und schminken - okay, nicht jedermanns Sache, hauptsache Seife und Kamm werden benutzt und Klamotten sind sauber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von kleinerRubin am 30.03.2006, 13:18 Uhr

Also ohne die Dusche morgens nach dem aufstehen würd ich gar nicht richtig wach werden. Dabei erledige ich dann auch jeden Tag das volle Programm - Haare waschen, dieverse Körperstellen rasieren, peeling... unter der Woche dann direkt nach dem Zähneputzen das schminken, haare stylen und ab in die Klamotten für die Arbeit. Am WE bin ich dann in meinen heiss geliebten Cargohosen unterwegs. Je nach dem wie meine Haut grad ist, verzichte ich am we aber auch mal nicht auf make up, wenn ich mich dann selbst ohne nicht sehen mag.

Körperpflege finde ich sehr wichtig. Sowohl beim männlein als beim weiblein. Hatte bisher eigentlich auch nur einen Freund gehabt den ich wegen seiner argen Schweißproduktion nicht riechen konnte. wäääh...!

Da ich ein arger Duftfanatiker bin, ist es mir auch wichtig das Mann gut riecht. Und das tun die, die ebenfalls auf Körperpflege achten, in der Regel nunmal ;o)

Lieber nen Mann der zuviel macht als nen Stinkstiefel!

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max

Antwort von annikala am 30.03.2006, 13:21 Uhr

also ich arbeite auch und bin schon umsieben am kindergarten den kleinen wegbringen. bring größtenteils auch alleinerziehend...
aber jede rso wie er es mag, hauptsache man(n) / frau stinkt nicht!

und schminke steht ja auch nicht jedem:-)

ich finde, mit schminke seh ich besser aus und dass mich einer als tussi beschimpft nehm ich locker, vorallem bei spiky...die mir immer wieder sagt, nicht soviel schminke!
ich seh natürlich besser aus....

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh da hab ich doch ein wort unterschlagen

Antwort von annikala am 30.03.2006, 13:23 Uhr

ich meinte nicht, ich säh besser aus wie spiky...oh gott.

ich wollte schreiben ich find mich besser mit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von FrauFrosch am 30.03.2006, 13:26 Uhr

Duschen tue ich nur einmal täglich ( auch die Haare werden dabei täglich mit gewaschen, und Achsel- und Beinbehaarung weg gemacht *gg*)), das reicht aber auch. Im Sommer aber kommt es vor das es 2 mal sein muss. je nachdem wie heiß es ist. Mein mann duscht auch täglich. Rasiert sich dafür aber nur so alle 3 Tage *aua*

Schminken tue ich mich nur wenn wir weg gehen. Früher ging ich nicht mal zum Briefkasten ohne Make up. Aber irgendwann, nach vielen durchwachten Nächten war mir das dann zu blöd. Mein Mann findet es klasse, dass ich es nicht mehr mache. Er mochte das noch nie.


Ich hasse es auch wenn an der Kasse vor mir welche sind die stinken. Boah da könnte ich kotzen. Sowas ist abstossend.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von Fuzzi85 am 30.03.2006, 13:30 Uhr

Meine Güte gegen euch bin ich ja ne richtige Drecksau*gg

Klar dusche ich regelmäßig, die Zähne werden auch regelmäßig geputzt, aber ansonsten???

Es kann schon mal sein, das ich mich ne woche lang nicht rasiere (im winter und ohne Freund*g), "anmalen" tu ich mich nur wenn ich mich scheiße fühle und es keiner merken soll. Haare stylen ebenfalls oder wenn ich frisch vom Friseur komme.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Partner verschwitzt von der arbeit kommt und dann so an den Tisch sitzt... Normalerweise liebe ich den persönlichen Duft meiner Partner. Was nicht heißen soll, das ich es liebe wenn er sich garnicht wäscht- regelmäßiges Duschen ist schon pflicht.
Rasieren darf er ruhig auch mal ausfallen lassen- stört mich auch nicht, eher das Gegenteil... so ein Dreitagebart finde ich himmlisch.

Fazit: Körperpflege ja- alles andere muss jeder selber wissen....

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von Tamee&Jana am 30.03.2006, 13:49 Uhr

Sicher ist mir mein Aussehen wichtig und meinem Mann ebenso.

Ich bin trotzdem nicht der Typ der sich täglich schminkt.

Tägliche Körperpflege hat für mich nichts mit dem Aussehen zu tun, das ist ein MUSS.

Ich bin gepflegt und das ist das A und O. Scheiß auf die Klamotten ... wo die Geschmäcker eh verschieden sind.

Im übrigens findet mein Mann mich besonders sexy, wenn ich nen Pyjama an habe :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von violet am 30.03.2006, 13:54 Uhr

Also normale tägliche Körperhygiene ist doch selbstverständlich.
Ich hab eine sehr empfindliche Nase und bei extremen Schweißgerüchen (meist in der Bahn, wenns richtig voll ist bääääh) wird mir schlecht.

Schminken aber mag ich überhaupt nicht. Fühle mich mit eingekleistertem Gesicht nicht wohl. Meine Haut muss atmen.

Wo ich auch sehr eigen bin: ich kann jegliche Körperbehaarung (an mir) nicht ausstehen. Das muss immer regelmäßig wech (außer natürlich am Kopf ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von Tadewi am 30.03.2006, 15:30 Uhr

Also, auch auf die Gefahr hin was zu wiederholen, denn ich lese nun nicht alles durch.

Ich dusche auch mindestens 2 mal am Tag. Mein Schatz auch.
Körperhygiene ist uns wichtig.

Aber schminken muss ich mich glücklicherweise nicht. *fg* Ich benutze nur schwarze Mascara und das reicht vollkommen aus. Ich habe nix, was ich unter Make up verstecken müsste. :o)

Ganz selten nehme ich wirklich das volle Programm, wenn wir auf einem Ball sind oder so. Zum Beispiel an Weihnachten oder Silvester.

Wir ziehen auch die Klamotten, die wir draussen anhatten, nicht im Haus an.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bin ich auch ne Tussi grins...

Antwort von babyproject am 30.03.2006, 16:12 Uhr

also duschen oder baden und rasieren auf jeden Fall täglich, schminken tu ich mich auch fast täglich, aber nicht zukleistern, ich schminke mich gern passend zu den Klamotten, da ich aber wegen Arbeit (Modebranche) da schon immer sehr gestylt rumlaufen muss kommen am WE auch ab und an mal sportive Sachen ran und die SChminke bleibt weg, ich experimentiere gern mit Make-up und es unterstreicht nur, man kann mich aber auch ohne ansehen :-)))
mein Partner ist auch sehr gepflegt was ich toll finde und auch sehr sexy weil er eben gut riecht...
und mich gehen lassen nur wegen Baby zu Haus oder so käme für mich nicht in die Tüte, zur Körperpflege gehört für mich auch noch nicht extrem aus dem Leim zu gehen und aufs Gewicht zu achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von CoolMan am 30.03.2006, 17:20 Uhr

gepflegt ja...ansonsten ist meine frau eh die schönste, die man(n) sich wünschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von Chrissy84 am 30.03.2006, 19:15 Uhr

wenn es danach geht bin ich aber auch ne Tussi *gg*....dusche auch jeden Tag aber wasche mir nur jeden 2 .Tag die Haare,würde sie auch lieber jeden tag waschen,aber ich habe mal gehört,dass das überhaupt nicht gut ist...und ich hab so schon sehr dünnes und feines Haar....:-/ stimmt das denn,das es nicht gut ist oder hat mir meine Frisuerin mal Mist erzählt??

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Ihr rasiert Euch täglich?????

Antwort von horrend am 30.03.2006, 20:03 Uhr

Im Winter???? Ne, im Winter mach ich das nur einmal die Woche oder so. Da ich Nassrasur nicht vertrage, muss ich immer mit dem Elektrorasierer rumwerkeln. Das dauert ungefähr mindestens ne halbe Stunde. Das täglich??? Ne. Höchstens im Sommer mit Röckchen alle zwei drei Tage. Das reicht allemal.

Aber gings in der Frage wirklich ums tägliche Reinigen??

Zweimal Duschen täglich und Haare waschen täglich ist im übrigen schädlich für Haut und Haar. Schon mal was von Waschlappen gehört? Spart auch Energiekosten...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, hab noch mal gelesen, ging doch um Reinlichkeit *gg

Antwort von horrend am 30.03.2006, 20:06 Uhr

Tja, wie gesagt, nicht jeden Tag duschen, zwischendurch tuts auch der Wasserhahn + Waschlappen. Schminken ist für mich ein Must und einfach Gewohnheitssache. Von meinem Mann erwarte ich, dass er immer gut rasiert ist und gut riecht.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist euch und eurem Partner aussehen?

Antwort von JungeMami am 30.03.2006, 21:20 Uhr

Also mir reicht es völlig aus, wenn ich einmal am Tag (morgens nach dem Aufstehen) dusche oder mir etwas Wasser in die Wanne lasse und mich ausgedehnter wasche.
Ich dusche nur zweimal am Tag, wenn ich sehr geschwitzt hab, weil stinken oder auch nur müffeln möchte ich klar nicht!

Schminken tu ich mich selten und auch kein Make-up, nur Mascara und Lidschatten + Lippenstift usw., Make-up vertrage ich nicht, sehr empfindliche Haut.
Ich finde es auch nicht grade schön, wenn sich vor allem noch junge Frauen das Gesicht so zuschmieren, daß man gar kein Gesicht mehr sehen kann.. :-) Ich will hier keinen kritisieren, aber ich denke, man sollte alles im Rahmen halten, zu oft duschen schädigt soweit ich weiß den "natürlichen Ph-Wert" der Haut! Hab ich gehört... Und die Haut sollte auch mal Luft holen dürfen.

Vom Partner erwarte ich auch regelmäßiges Duschen, ob er sich rasiert oder nicht is seine Sache, auf Vollbart stehe ich nicht so, aber ER muß sich ja auch im Spiegel anschauen, wenn es ihn graust, ist es wieder mal an der Zeit.. :-))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.