Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnjaS. am 30.03.2006, 22:13 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

Lieber Jaruk,

ich bin auch sehr betroffen... man liest so sehr die Liebe zu Deiner Frau raus, ich wünsche Dir, dass sie es sich nochmal überlegt!

Als Idee habe ich nur: Druck genau diesen 1. Beitrag von Dir aus und gib ihn ihr zum Lesen! Vielleicht kann das noch was bewegen - ich hoffe es für Dich!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.