Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JungeMami am 30.03.2006, 20:50 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

Hallo jaruk.

Obwohl ich grade selber nicht so recht weiß, wohin ich mit mir soll (kannst du in meinem Beitrag von heute lesen), hat mich deine Geschichte trauriger gemacht, als meine eigene Sache!!

Ich glaube nicht, daß ich schon mal ein ähnlich ergreifendes Schicksal gelesen habe, ich sitze da und habe Tränen in den Augen!!!!

Mein Gott, ihr habt euch doch so gut zusammengerauft, nachdem ihr über das Thema Sex gesprochen hattet!! Und nur wegen dieses dummen Sexforums ist alles so - so erschreckend schnell in die Brüche gegangen!!
Es tat mir so leid, als ich das gelesen habe, daraus spricht deine ganze Liebe und euer ganzes Leben!!

Was war denn das für eine Sache, das verstehe ich nicht ganz-da treffen sich Leute-FREMDE-um miteinander zu schlafen???? Ich habe so was noch nie gehört!!Ich käme mir schmutzig vor, glaube ich, ich kann doch nur mit einem Menschen schlafen, der mir etwas bedeutet!! Sollte euch das helfen?????

Mag denn deine Frau (ich sage einfach "deine Frau", denn ich denke, für dich ist sie das und wird es immer bleiben!!) nicht mehr mit dir sprechen oder glaubst du, das es eine Möglichkeit gäbe, sie dazu zu bringen, Hilfe anzunehmen??
Sie hat sich neu verliebt..- für mich klingt das wie eine Flucht aus dem ganzen Schrecklichen, das ihr durchgemacht habt! Ob sie dich einfach vergessen und gegen einen anderen ersetzen kann??-ich glaube es eigentlich nicht!!

Ich wünsche dir so, daß sie sich noch einmal mit dir unterhält, daß ihr klar wird, was sie im Stich lässt-nein, falsch-einfach was sie VERlässt!! Einen Mann, der sie ehrlich liebt und diese ganze -sorry- bewusste Fremdbumsrei ihretwegen mitgemacht hat und eine kleine Tochter, die miterleben muß, wie ein jahrelanges Glück kaputt geht!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück!! Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!! Ich weiß, das ist schwer, aber du wirst es schon schaffen!!
Viel Glück!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.