Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JungeMami am 30.03.2006, 22:10 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

Keine Angst, ist nicht deine Schuld, daß mich das schafft, ich muß es ja nicht lesen, bin aber ein sehr mitfühlender Mensch. :-)

Es ist sehr traurig, daß sie sich so abschaltet in allem, was dich-euch-betrifft. Nach so langer Zeit vor allem!
Es gibt tatsächlich Menschen, die einfach abschalten, aber tief im Inneren fühlen sie den Schmerz genauso wie wir! Ich glaube nicht, daß du ihr völlig egal geworden bist.

Aber ich finde es erstaunlich, wie du in deiner Situation noch so sehr an sie denkst.. Liebe!!! ("Das sind auch keine schönen aussichten für sie."-FÜR SIE!!)

Ich kann sie aber dann schon auch verstehen, sie ist wahrscheinlich ganz durcheinander, so wie du sagst, bereut sie früher oder später jede Option.. Das ist gewiss auch nicht leicht!!

Vielleicht kannst du mir die Sache mit dem Sex-Forum noch genauer erklären, wie gesagt kenne ich so was nicht und würde gerne mal zu verstehen versuchen, wie einem so etwas helfen soll.. Und vielleicht kannst du versuchen zu erklären, warum genau du es mitgemacht hast, ohne es zu wollen.
Das würde mir schon mal etwas helfen, dann mache ich mir diese Gedanken wenigstens nicht mehr! :-))

Liebe Grüße, Stefi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.