Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bonjovi55 am 09.05.2006, 9:55 Uhr

lang und traurig... das Ende eines schönen lebens

Lieber Jaruck
Ich habe deine leider Traurige Geschichte gelesen.Muss aber sagen das beide die Gespräche gefehlt haben,offen zu sagen was man wirklich will,glaube mir sie hätte es akzeptiert dieses eine wort nein.In vielen Beziehungen fehlt es an Selbstbewusstsein,um veilleicht andere nicht zu verletzen oder zu verlieren das ist falsch.Ich stecke seit 16J in einer Beziehung mit 2 Kindern ich verfolge aller interessen,wenn ich merke es läuft schief bin ich so offen es zu sagen.Ich liebe alle 3 sehr aber ich erdrücke sie nicht mit meiner liebe.jeder hat seine Meinung und sie sollte man akzeptieren und respektieren kann der Partner das nicht ist ersie nicht der richtige.Ich hoffe für die zukunft dir alles beste und glaube mal etwas mehr an dich selber.Du hast bestimmt so viel liebe Vorzüge als dieser anderer mache dich da nicht verückt.Ausserdem hast du janoch eine grosse liebe deine tochter die du bestimmt über alles Liebst....,setze deine ganze kraft in sie dann fängst auch du wieder zu leben an.
Wünsche dir viel viel glück....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.