Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.04.2005, 9:02 Uhr

jetzt wird es seltsam...

Hallo Linda,

haben wir den gleichen Ex?

Laß Dir von mir einen Tipp geben: Tu gar nichts! Er wird sich selber reinreiten, wenn Du nur Geduld hast. Meiner steckt inzwischen knieteief in der Scheiße, und ich habe gar nichts tun müssen *ggg*.

Ich weiß, daß es sehr, sehr, sehr schwer ist, sich da jetzt NICHT verrückt zu machen. Im Grunde gebe ich Dir jetzt genau die Tipps, die ich vor einem Jahr bekommen habe und wo ich an schlechten Tagen auch dachte: "Die haben doch keine Ahnung!"

Mach Dich nicht verrückt. Nimm Dir eine Auszeit. Ignoriere ihn. Suche Dir Unterstützung - sowohl emotionale, als auch ganz praktische. Laß Dir Zeit.

Er redet jetzt. Mein Ex wollte, daß die Kinder bei ihm bleiben. Jetzt hat er einen Halbtagsjob und sieht sich zeitlich nicht in der Lage, die Kinder öfter als ein Mal im Monat zu sehen. Ich habe einen Vollzeitjob und kriege es gemanagt. Ich rechne nicht damit, daß er in naher Zukunft noch eine Rolle im Leben der Kinder spielen wird - und das hat er ganz alleine hinbekommen. Pech für ihn ;-).

Alles Gute,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.