Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 24.02.2006, 13:51 Uhr

Jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort...

... weil mir die Abqualifizierung von Mamamels Beitrag als Schwachsinn gewaltig gegen den Strich geht.

Ich respektiere es, wenn jemand sich als Religionsgemeinschaft die Mormonen aussucht, ich habe in meiner Verwandtschaft Zeugen Jehovas und akzeptiere auch deren Lebensweise, ABER: ich akzeptiere nicht, dass sich jemand, der einer Religionsgemeinschaft angehört, mit Kritikern in dieser herablassenden Art auseinandersetzt! Solchen Leuten geschieht es nur recht, wenn man zum Gegenangriff übergeht, und so sachlich du dich vorher in der Jungfrau- und Ehe-Diskussion verhalten hast, kleineMaus, so sehr disqualifizierst du dich jetzt!

Mag sein, dass es müde macht, sich mit den Gegenargumenten auseinander zu setzen und man es manchmal einfach nicht mehr hören kann, aber die Form macht's.

Mich hat deine Reaktion auf diesen Thread jedenfalls gewaltig geärgert, ich hoffe, das liest man deutlich heraus.

Zornige Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.