Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 24.02.2006, 14:09 Uhr

Danke Nicole

Danke Nicole,

ich respektiere jeden der Kirchlichen Anhang hat, egal welche religion, respektiere auch wenn man Jungfräulich heiraten will, aber, ich respektiere nicht wenn so manche da sind die andere frauen total beschimpfen da diese schon ein zwei oder mehr männer vor der Hochzeit hatten. was soll das.Es geht also wieder um Jungfrau und religion.
Es gibt viele die vor der Ehe viele Sexpartner hatten und nun glücklich und treu mit ihren Männern oder frauen leben, andersrum sind viele Jungfrauhochzeiten anders ausgefallen. Dies soll nich generalisiert werden.Also, nicht falsch verstehen. Aber wegen solcher sachen die religion vorschieben und meinen das dies alles gegen Gottes strich geht ist schon etwas zuviel.
Jeder soll leben wie er will und nicht gekreuzigt werden.
Was ist dann mit den armen prostituierten, werden die auch als Teufelsliebhaberinnen dagestellt?
Von der Kirche ja. Ich kann nur sagen, Gott sei Dank sind die da, sonst gäbe es 100%ig viel mehr vergewaltigungen auf der Welt, als schon geschieht. Und diese Gewalttat geht auf alle Fälle gegen jede religion. Oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.