Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 24.02.2006, 11:11 Uhr

In Deiner Religionsgemeinschaft....

Oh... da wäre ich aber ganz vorsichtig mit solchen Aussagen!

In Deiner Religionsgemeinschaft wurde amerikanischen Elders verboten weiter Kontakt aus missionarischen Gründen mit deutschen Mädchen zu haben, da es "sexuelle Vorfälle" gab ... hier in einer deutschen Stadt. Weiß ich ganz sicher.... Die armen Kerle strotzten auch nur vor dem Wunsch mit den Mädels intim zu werden...Das kann ihnen auch der Mormonengott nicht nehmen, geschweige denn die eigene Selbstdisziplin.

Außerdem war das Beispiel mit den Pfaffen doch eben nur ein Beispiel.. da kannst Du Dir doch jeden (vermeintlich) religiös lebenden Menschen hernehmen. Ich erlebe ständig, dass Wasser gepredigt und Wein gesoffen wird. Und warum? Weil diese Art von Zusammenleben für die moderne Welt einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Weil sie einen wichtigen Faktor auslässt - den MENSCHEN - mit all seinen biologischen/evolutionären Funktionen.

lg
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.