Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.02.2006, 21:06 Uhr

Jungfrau und religion

Ich glaube du musst wirklich aufhören, diese Laffen ( egal welche Religion) ernst zunehmen.
Sag ehrlich: Wer in der 1. Welt glaubt den Humbug und hält sich daran? Jeder Mensch versucht sicher, das spreche ich niemandem ab, nach bestem Wissen und Gewissen zu leben und wenn er das macht, dann ist er in meinen Augen schon ein guter Mensch.
Ich denke mal die eigene Moral, die eigene Wertevorstellung und die eigene Bereitschaft Gutes zu tun ist Gott!

Es gibt eine höhere Macht, das möchte ich auch gar nicht bezweifeln, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Multidimensionales Wesen (?) sich für unsere Jungfräulichkeit interessiert oder anderen Schnickschnack. Höchstwahrscheinlich betrachtet er uns wie wir Ameisen in einem Terrarium beobachten würden und lacht sich gelegentlich schief, oder sieht gewisse Dinge nicht so gern ( aber mit sieht, beobachtet habe ich Gott jetzt leider schon wieder auf unsere beschränkte dreidimensionale Welt herabgezogen, das will ich eigentlich nicht.
Ein Atheist, der jeden Tag eine gute Tat vollbringt ist für mich Gott näher, als einer der täglich in die Kirche rennt.
Gruß Johanna

Außerdem ist Gott geschlechtslos ( oder könnte auch eine Frau sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.