Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.02.2006, 22:22 Uhr

Ich gebe zu, daß Du relativ aggressionsfrei bist...,

... aber sachlich nicht, sondern von religiösem Wahn ergriffen (Schei**egal wie auch immer sich diese Religion nennt).

Dir fehlt das Wesentliche: Lebenserfahrung!

Leben besteht nicht nur aus rosaroter Brille und Keuschheit. Vergiß es!

Und was Aggressionsfreiheit betrifft: Wenn am Sonntagmorgen die Zeugen Jehovas um 10 Uhr bei mir klingeln und glauben, mit mir über den Sinn des Lebens diskutieren zu müssen, dann kriege ich einen Krampf (nicht wörtlich zu nehmen). Die sind auch aggressionsfrei, "ach so lieb" und überhaupt meinen sie es nur gut.

Wenn ich sie aber frage, ob sie ihre Kinder von jeglichen Kindergeburtstagen in Kindergärten oder Schulen ausschließen, was deren Kinder von anderen Kindern abgrenzt - keine Antwort!

Sie dulden keine Bluttransfusionen, auch wenn die Kinder dadurch sterben. Lieber ein geliebtes Kind sterben lassen anstatt eine Bluttransfusion geben lassen? Hey, wo bleibt da die Liebe zum Kind, das vielleicht glücklich 80 Jahre alt geworden wäre, wenn es die nötige Hilfe erhalten würde????

Für mich ist das einfach unfaßbar! Wie kann man nur so blauäugig durch die Welt rennen???

Und das auch noch unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe und "von Aggressionen frei sein".

Sorry, aber die Leute, die mich besser kennen, sagen auch, ich sei ziemlich schmerzfrei, tolerant und aggressionslos, aber bei solchen Themen werde ich zur Furie!

Gruß
Port

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.