Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 24.02.2006, 12:46 Uhr

In Deiner Religionsgemeinschaft....

Hallo Mädels, ich wollte nur mal sagen, lest mal den Da Vinci Codex, der ist echt gut und sehr aufklärend.
Ich habe in meinem posting keine Direkte Religionsgemeinschaft ernannt, sondern im allgemeinen wird in der religion dieses und jenes verboten, man sollte mal überlegen ob Gott in uns lebt, unser Blut, einfach unser Körper, jede Zelle ist.Er redet mit uns im Stillen und nicht, oftmals ist es so, über schreiende Gottesboten. Ich wollte in meinem Schreiben nur sagen, das die Jungfräulichkeit nicht an unserem Häutchen liegt sondern an der Person selbst, an der Jungfräulichkeit der Seele, eine gute person zu sein.Nur weil wir Sex haben,und jeder hat ihn auf seine Art und weise, soll das heissen, das eine Person, nicht mehr gut in Ihrer Seele ist. Ist also nach der puren religion nur Papa Mama angesagt, und diejenigen die auf wilden Sex,Sado, homo, Bi usw... stehen werden als Teufelsanhänger angesehen, paaah. Ich denke es gibt viele Leute die sehr gut in ihrer art sind, hilfsbereit, Liebenswürtig, *nisch Waschweiber*, im allgemeinen eine gute Seele haben und echt auf fantasievollen Sex stehen, dies ist aber eine sache, die nur sie angeht und ihren Partner, wenn beide es mögen. Ich denke auch das es viele menschen gibt, die jeden Tag mit der Bibel unterm Arm in die Kirche laufen um Ihre täglichen Sünden zu beichten. Ob dies, über, andere schwätzen oder gar schlimmere Dinge sind.
Ich möchte niemanden angreifen, keine bestimmte Religion oder Personen, aber, diejenigen die sich angegriffen fühlen, müssen wirklich mal überlegen und nachdenken, wie es in ihrem inneren zugeht und ob sie auch alle nach dem sogenannten *willen* Gottes handeln.


Lg


Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.