Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus03 am 24.02.2006, 20:25 Uhr

Lies bitte mal genau...

Ich empfinde nun mal Aussagen wie "wer in der 1. Welt glaubt noch an den Humbug! und die Verallgemeinerung, das Pastoren und " aber die lieben Pastoren, Pfarrer.... nehmen sich kleine Jungs, Nonnen, Prostituierten und was man sich noch alles vorstellen kann, und sind dann immer noch die ehrführchtigen Gläuber Gottes." als Schwachsinn!

Und ich bin sehr aggressionsfrei! Auf meine Postings wurde mit irgendwelchen Angriffen und mit Niedermachen reagiert! Und über die Religionsgemeinschaft der ich angehöre wurden Halbwahrheiten geschrieben und da habe ich mich, meiner Meinung nach sehr sachlich zur Wehr gesetzt und geschrieben, das man sich erst informieren soll, bevor man sich über dinge die man nicht weiß ausläßt!

so das wars und nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.