Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienle73 am 31.03.2005, 23:05 Uhr

Intime Frage

Hallo!
Carisma hatte vor einiger ZEit geschrieben das sie keinen Sex in der Ehe hatte wegen ihrem MAnn. Jetzt wollte ich mal fragen wie ist es bei den Frauen.
Bei mir ist es so, das ich keine Lust mehr habe. Wir haben 3 töchter, sind 10 Jahre verheiratet und am Anfang war es noch viel Sex. Aber so vor ca. 6 Jahren ist es immer weniger geworden, weill ich nciht mehr wollte, meine MAnn würde gerne aber er nimmt rücksicht auf mich. Bis auf abundzu einen Kuss ist da nichts, mich macht mein MAnn auch nicht mehr so an im Gegenteil. Das mit den Kindern machen hat immer gleich geklappt. also in den 6 Jahren hatten wir vielleicht 5 mal sex. Früher kam dann auch immer die kleine rein und da kann man halt auch nicht viel machen.
Ich habe abe rauch nciht das Bedürfnis danach.

Geht es euch genauso bzw. gibt es noch andere Frauen denen es so geht.
Ich denke mir halt meine Kids brauchen die Liebe und die bekommen sie von uns auch.

Ich nehme mal an das es an mir liegt, denn sobald er mich nur in den Arm nehmen will, denke ich gleich böses und block ab und muß zufällig was wichtiges machen. irgendwie ist was beimir nicht in Ordnung, aber wie gesagt vermissen tu ichs nicht.

Danke

Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.