Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.04.2005, 11:27 Uhr

was heisst:

Halli,
frage mich ehrlich gesagt die gleichen Sachen wie titu. Natürlich gehts in einer Beziehung nicht nur um Sex, aber er gehört nun einmal dazu und wie wir alle wissen *g* und uns ja auch immer glaubhaft vermittelt wird (und sorry, IST nun mal Fakt) brauchen Männer das was öfter als Frauen (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel)

Ich bin Single, alleinerziehend, und kann eigentlich nur jede/n beneiden, der eine Partnerschaft hat und somit auch die Gelegenheit, mit jemandem zu schlafen. GUt, dafür habe ich auch jemanden :o) und das reicht mir auch völlig. Aber für einen Mann stelle ich es mir sehr schwer vor, wenn die Frau gar nimmer will oder (was ich eigentlich noch schlimmer finde) diese Aussage/den Gedanken "na dann rutsch rüber aber mach schnell" Für Eure Männer ist das sicherlich nicht einfach zu ertragen, zumal es ja immer Situationen gibt, wo ihr sie wahrscheinlich unbewußt "anmachen" werdet - Eure Männer finden Euch sicher sexy und sehen Euch auch mal in Unterwäsche - und dann Bock zu haben und jedesmal abgewiesen zu werden ist für sie sicher nicht einfach, da ziehe ich meinen Hut vor ihnen.

Was wäre denn wenn sie sich "dafür" eine Andere suchen? Also nur fürs rein körperliche, was würdet Ihr dazu sagen? Würdet Ihr dem zustimmen? Klingt unmoralisch, aber wäre doch nur fair, oder? Das Körperliche gehört nun mal auch zu einer Beziehung dazu, alles andere ist wirklich ne Bruder/Schwester-Kiste.

Und früher oder später zweifelt der Mann auch an sich, an Eurer Liebe... und sucht sich das woanders. Ich hoffe, dass es bei Euch nie dazu kommen wird und sich auch bei Euch irgendwann mal wieder die Lust einstellt... ist doch sowas Schönes *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.