Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume850_0 am 01.04.2005, 13:53 Uhr

Intime Frage

Also ich kann Euch nicht verstehen. Bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann will fast nie Sex und ich die ganze zeit.
Also ich muss ehrlich sagen, ich weiß wie sich Eure Männer fühlen und man spielt mit dem Gedanke fremd zu gehen auch wenn man seinen Partner über alles Liebt und Ihm nicht weh tun will. Man kommt sich sowas von bescheuert, unerotisch vor wenn der Partner nicht mit einem schlafen will. Ich denke schon immer was an mir ist? Ich mache mir meine Gedanken warum er nicht mit mir schlafen will? Ob er eine andere hat oder weiß gott was, es ist nicht einfach.
Und wir haben einmal im Monat mindestens. Ich verführe ihn auch immer aber es klappt nun mal nicht oft.
Wie kommen sich dann eure männer vor wenn ihr nur einmal im Jahr????

Mich würde das verrückt machen und ich könnte nicht bei ihm bleiben auch wenn ich ihn so sehr lieben würde.

SEx gehört nun mal dazu. Ich frage mich nur wie es mal sein wird wenn wir Kinder haben. Wir üben jetzt seit 8 Monaten aber es kann ja nichts werden wenn wir so wenig miteinander schlafen. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Aber manchmal denke ich einfach er will überhaupt keine kinder mit mir.

Versteht mich bitte nicht falsch und ich will auch niemanden angreifen aber es ist echt die hölle wenn man immer will und der partner nicht.

Überlegt euch mal wie ihr euch fühlen würdet?

Liebe Grüße

Blume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.