Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marla5136 am 03.04.2005, 17:08 Uhr

Muss auch noch was sagen ;-)

Nochmal Hallo :-)

Im Großen und ganzen muss ich Euch allen Recht geben. Es ist ja schliesslich Eure Meinung! Was ich aber eigentlich meine ist, dass man/frau was TUN sollte wenn Sie/Er eine Veränderung möchte! Von alleine passiert da nichts oder sich auf andere Verlassen ... naja ihr wisst ja was ich meine. ich möchte niemandem die schuld zuschieben, aber wenn man sich immer als Opfer sieht bringt das einen auch nicht weiter!! Es sollte überlegt werden was "ich" verändern; verbessern kann damit sich um mich herum was ändert!
Und wenn ich nunmal ein Problem erkannt habe muss es doch irgendwo eine Lösung geben??? und sei es im schlimmsten Fall die Erkenntnis das eine Trennung her muss!
Vielleicht fühlt sich der eine oder andere auch unter Druck gesetzt und macht im Vorhinein schon dicht?
Deswegen rate ich die Veränderung und die Inspiration! Lasst Euch Zeit und versucht Euch wieder zu öffnen!

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.