Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah182 am 05.08.2012, 22:42 Uhr

Ich mach ALLES alleine.

Hallo da draussen!

Ich und mein Verlobter sind seit 3 Monaten Eltern eines wunderschoenen Jungen. Nur das Problem ich mach alles alleine, und kann bald nicht mehr.
Er geht arbeiten, jeden Tag von 7 bis 7 abends. Klar verstehe ich das er abens kaputt ist und seine Ruhe brauch. Aber sich dann wieder an den Laptop setzen und arbeiten, anstatt mal mir den Kleinen fuer ein paar Minuten ab zu nehmen.
Ich muss ja immerhin auch noch Essen kochen.
Die Wochenenden sitzt er dann meist auch noch vorm Laptop, obwohl das doch auch mal ausfallen kann.
Dann bleibt der Einkauf an mir haengen, das Haus aufraeumen, sogar die Windeln wechseln mach ich eigentlich immer.
Das einzige was er immer wieder macht, ist mit den Kleinen in die Wanne. Da muss ich aber dann auch neben sitzen weil ich den Kleinen abtrocken, anziehen und wieder bei mir behalten muss. Ich mach das ja gerne, ich liebe den Kleinen ja, aber ich kann langsam nicht mehr.
Regelmaessig leg ich den Kleinen ins Bettchen, verschwinde ins andere Zimmer und brech foermlich zusammen. Aber er versteht das nicht. Ich will doch nur ein wenig Unterstueztung und Verstaendnis, damit ich mal wieder ein bischen Zeit fuer mich habe..
Ich liebe ihn, aber weiss nicht wie lange das noch halten soll..

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielleicht kennt ja jemand sowas..

-Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.