Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 06.08.2012, 15:48 Uhr

Ich mach ALLES alleine. - ich auch

Hallo,

meine Tochter ist 6 Monate alt und am Anfang war es mit ihr auch sehr anstrengend. Von wegen viel Schlafen oder mal auf eine Decke ablegen!
Ich musste sie den ganzen Tag in der Trage rumschleppen, weil sie sonst immerzu geschrien hat. Habe oftmals mit Baby vorne dran gebügelt und gesaugt, weil ich sonst nicht dazu gekommen wäre. Längere Tätigkeiten habe ich auf den Samstag vertagt an dem mein Freund (bzw ebenfalls Verlobter) daheim ist und mir die Kleine abnehmen konnte.

Aber es wird besser! Seit meine Tochter aktiver ist und sich drehen kann liegt sie auch mal mit ihrem Spielzeug auf einer Decke bzw unter ihrem Activitiybogen. Nachmittags bin ich immer spazieren gelaufen, die frische Luft hat mir gut getan und die Kleine hat im Wagen geschlafen.
Oftmals hat sie dann daheim noch ein wenig weitergeschlafen und ich konnte mal hinsitzen und etwas lesen oder an den PC gehen.
Und hol' dir Hilfe, wenn es geht! Ich lasse meine Kleine mit gutem Gewissen ab und zu bei den Omas oder bei Tante und Onkel. Sie kennt die Personen von Anfang an und wird dort behandelt wie eine kleine Prinzessin.
Und Mama legt sich derweil mal in die Badewanne mit dickem Schmöker und lässt die Seele baumeln...

Alles Gute und Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.