Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 06.08.2012, 0:17 Uhr

Ich mach ALLES alleine.

WAS machst du denn denn ganzen Tag, dass du abends zusammen brichst?
Dein Kind ist 3 Monate alt und normalerweise schlafen die Zwerge in dem Alter noch sehr viel.
Wenn du wirklich so überfordert bist, was für mich völlig unverständlich ist, musst du deinem Verlobten mal sagen, dass du so überfordert bist. Männer kapieren so was meist nicht von alleine, sondern brauchen klare Ansagen!

Aber ich verstehe deinen Verlobten schon ein wenig, er ist 12 Stunden aus dem Haus, zum arbeiten und dann kommt seine Verlobte, die den ganzen Tag Zuhause ist, und erwartet sofortigen Einstieg ins Familienleben. Da wäre ich auch genervt und würde abblocken.
Gib ihm 30 min und frag ihn dann erst, ob er dir etwas hilft, das funktioniert meistens.

LG

PS ich verstehe immer nicht, was solche Frauen so überfordert!
Eine Bekannte von mir, hat nur einen Säugling, der nur wenige Stunden am Tag wach ist und jammert IMMER das sie nichts schafft und abends total fertig ist. Ihr Mann geht Vollzeit arbeiten und macht noch den kompletten Haushalt.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.