Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 06.08.2012, 21:58 Uhr

Ich mach ALLES alleine.

hallo hannah!
ich verstehe dich gut, auch wenn ich unterstützung von meinem mann bei jedem kind hatte - wenn er denn zuhause war! im haushalt habe ich an seinen arbeitstagen auch alles alleine gemacht. am wochenende hat er selbstverständlich geholfen.
er musste viel arbeiten, nebenbei lief die meisterschule. er hatte bei keinem kind nach der geburt auch nur einen tag urlaub. wenn er von arbeit kam, hatte er natürlich seine verschnaufpause, danach musste und wollte er aber auch ran ans baby.
wenn dich dein sohn tagsüber auf trab hält und du keine hand frei hast für haushalt & co, dann versuchs mal mit einem tragehilfe. vielleicht ist dein kleiner damit schon zufrieden.
ansonsten schalt mal einen gang zurück! dann ist eben nicht immer alles perfekt. punkt.
kannst du den kleinen mann mal eine stunde im kiwa mit oma um den block schicken?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.