Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 06.08.2012, 9:57 Uhr

Ich mach ALLES alleine.

Das hört sich für much nach eine leichten postnatalen Depression an!!! F
Geh zum Arzt.

Denn so ein kleines baby ist easy - meistens. Meine konnte ich bis sie fast vier Monate als war und sich auf den Bauch drehen konnte fast nie überhaupt hinlegen - ich hatte sie ht immer im tragetuch. Wenn sie dann schlief hab ich mich oft ins cafe gesetzt mit Kind vorm Bauch.
Tragetuch macht Hände und vor allem Kopf frei!! Das USt. Wie ne Pause.

Alleine irgendwo im Bett liegen hätte meine überhaupt nicht gemacht. Also schlief sie seit Beginn bei uns - beistellbett. So musste ich nachts nie richtig wach werden und durch die Wohnung Tigern - sondern konnte sie im Halbschlaf andocken. (heute ist sie fast 3,5 Jahre und will von sich aus ihr eigenes Bett!)

Sprich mit deinem Mann - sag ihm dass du mal etwas Pause brauchst, drück ihm das Baby in die Hand und geh zur Rückbildung.

Wie will er denn eine Beziehung zum Baby aufbauen?

Bezüglich Haushalt finde ich wenn er so lange arbeitet muss er nicht auch noch Haushalt machen. Könnt ihr euch ne Putzfrau leisten? Gehst du nach dem Elterngeld wieder arbeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.