Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 29.12.2010, 15:21 Uhr

ich hätte aber auch keinen Bock vor der Arbeit noch Schnee zu schaufeln,

wärend der Herr noch im Bett verweilt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mehr arbeiten

Hallo! Ich habe kürzlich einen Beitrag zum Thema Umgang mit Geld geschrieben, weil's da bei uns daheim etwas hapert. Mein Plan wäre jetzt ein Haushaltsplan gewesen, damit mein Mann sieht, was so alles rausgeht und wie wenig davon ich zur Verfügung habe. Nun hat er sich ...

von Püppi1711 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsteilung mit dem Partner

Hallo zusammen, ich habe ine dreijähriges Kind und arbeite mitllerweile wieder mit 3/4 Stelle, mein Partner voll. Nun unser Problem: Ich bin allein dafür zuständig, das Kind in die Kita zu bringen und abzuholen, obwohl ich pünktlich um 7.30 Uhr anfangen muss, mein Partner ...

von ichou 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Ist eine Ehefrau nur so gut wie sie putzt/ arbeitet??

Hallo zusammen! Ich habe 3 Kinder im Alter von 7,5 bis 1, 1 Hund, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen, ein Haus von 250 qm inkl. Grundstück von 1000 qm und bin seit 10 Jahren verheiratet. Leider gibt es immer wieder Stress weil ich mich wie Aschenputtel behandelt fühle. Ich muss ...

von Baby123 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Umfrage: Partnerschaft - Die Mama fängt wieder mit der Arbeit an...

Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie sich eure Partnerschaft verändet hat als die Frauen oder Männer nach der Elternzeit wieder angefangen haben zu arbeiten. Wie hat sich euer Alltag verändert, wie eure Beziehung. Besser wie vorher oder viel stressiger...? Hat ...

von Lotte08 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Mann will mich nicht arbeiten lassen - bitte um Eure Meinungen ;-)

Wir haben einen Sohn mit 4 Jahren, der geht in den Kindergarten und einen Sohn mit fast 2 Jahren, der ab Herbst in die Kindergrippe gehen wird (da war schon sein großer Bruder und es hat ihm ganz toll gefallen). Von daher also kein Problem. Mein Mann ist selbständig und ...

von roterzauber27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Danke schön an alle (s.u.)- nochmal zu Arbeiten in der Ehe! Laaaang!

Mit so viel Antworten habe ich gar nicht gerechnet- danke schön- es gibt einem viele Denkanstöße. Unsere Situation im Detail ist vielleicht zu umfangreich- wir sind 17 Jahre zusammen- 14 davon verheiratet haben 2 Kinder (5,2) wir hatten eine Firma, die jetzt Insolvenz anmelden ...

von lulu67 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Wie arbeitet Ihr an Eurer Ehe?

Wie arbeitet ihr eigentlich an eurer Ehe- es wird schnell gesagt- aber was ist tatsächlich gemeint? Mein Mann sagt das zu mir zurzeit ständig- tu etwas- kämpfe- arbeite an unserer Ehe- springe über deinen Schatten. Wir haben Streß miteinander- er ist sehr emotional und ...

von lulu67 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Wert von männlicher vs. weiblich Arbeit für die Familie - ein...

Hi, ich muss mich `mal (wieder) auskotzen. Folgende Situation: Ich, die verdienende Mutter, komme über Mittag nach Hause. Daheim sind meine beiden Kinder sowie mein Gatterich und meine Mutter. Letztere g`schafftelt herum als gäbe es kein morgen, rückt aber eigentlich ...

von fiammetta 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeiteinteilung

das mit dem blöd ist die eine sache,Ich frage mich stellen sich eure Männer auch so an,sie gehen arbeiten und alles andere muß die Frau tun,nur weil ich nicht arbeite?Er zeigt überhaupt gar keinen Willen,wenn er in die Stadt geht,frage ich ihn höflich,ob er etwas erledigen ...

von caroline 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.