Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noctis am 28.12.2010, 19:42 Uhr

Mit wem könnt ihr besser quatschen?

Frage steht ja schon oben.
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass ich zwar die Probleme vieler Frauen ganz gut nachvollziehen kann bzw. ähnliche habe.
Aber mit Männern versteh ich mich oft einfach besser und kann besser über mit Ihnen alles mögliche reden.
Wie geht es euch da?

 
4 Antworten:

Re: Mit wem könnt ihr besser quatschen?

Antwort von elijasmama am 28.12.2010, 20:29 Uhr

Frauen sind halt oft zickig und nicht objektiv (natürlich nicht alle) sagen auch immer gleich was sie in der situation machen würden*da hätt ich schon lang* bei männern ist das weniger so die hören eher zu und geben meist nur gefragte ratschläge...
*ich bin nur verantwortlich für das was ich schreib nicht für das was ihr versteht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit wem könnt ihr besser quatschen?

Antwort von mf4 am 28.12.2010, 21:28 Uhr

Ich verstehe mich mit Männern, habe auch gute männliche Freunde aber nicht so gute und innige wie Freundinnen. Mit meinem besten Freund kann ich allerdings reden wie mit einer besten Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit wem könnt ihr besser quatschen?

Antwort von Susi0103 am 29.12.2010, 9:24 Uhr

Also ich bin da geteilt... es kommt auf den Menschen drauf an und nicht unbedingt darauf, ob männlich oder weiblich.

Im Moment siehts in meiner Freundesliste auch ehr mau aus, da halt ich mich an meinen GöGa und meine Schwester.
Aber ich hatte auch schon sowohl beste Freunde, als auch beste Freundinnen mit denen ich über alles reden konnte...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit wem könnt ihr besser quatschen?

Antwort von bubumama am 29.12.2010, 13:32 Uhr

Geht mir wie Dir. Mit Männern kann ich mich besser unterhalten, einfach sachlicher und es endet nicht gleich im Zickenkrieg.
Egal welches Thema angeschnitten wird, es findet (zumeist) eine gute Unterhaltung auf sachlicher, ruhiger Ebene statt.
Meine Freundinnen aber größtenteils auch, es gibt aber viele, die dann zur Furie werden, wenn es um bestimmte Themen geht.

Ich habe mich aber schon immer mit Jungs oder Männern besser verstanden und unterhalten können, als mit Mädels/Frauen.
Vielleicht liegt es aber einfach auch an meinen Interessen... und an meiner Ansicht zum Thema Mann und Frau in der Ehe/Beziehung usw.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.