Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 30.12.2010, 23:59 Uhr

oha... genau das hatte ich mir gedacht...

welchen theorien man nun glauben mag, sei dahin gestellt, aber du weißt schon, dass viele experten davon ausgehen, dass diese dauerübelkeit in den meisten fällen durchaus eher psychische ursachen haben könnte - wenn keine bakteriellen ursachen vorliegen.

mein alter FA schwor stein und bein, dass er vorher sagen könnte, welche seiner patientinnen schwangerschaftsübelkeit bekämen und welche nicht... ich kenne 20 (mit mir 21), bei denen er richtig lag... btw: ich hatte in keiner schwangerschaft mit übelkeit zu tun.

da insbesondere bei "hyperemesis gravidarum" davon auszugehen ist, dass eigentlich niemals die ganze schwangerschaft betroffen ist, finde ich es schon interessant, dass heute nicht mehr krank geschrieben wird, sondern gleich für die dauer der ganzen schwangerschaft frei gestellt wird.

btw. deine aussage zu bewerbungen zeigt allerdings schon, dass du nicht wirklich darüber haben kannst - zumindest arbeitest nicht professionell im bereich personalwesen oder coaching.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.