Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.02.2006, 23:43 Uhr

ich denke, ...

... sie ist sehr jung( manche sind mit 19 reif für ein Kind manche erst mit 40. Erstens ist sie wohl überfoprdert, zweitens hast du ihr bei den Eltern vorgegriffen und drittens, einen Vaterschaftstest auch nur anzusprechen bei einer sxchwangeren Freundin, da wäre ich- obwohl ich meinen Mann ( 5 Jahre Ehe) sehr liebe nicht nur sauer geworden, sondern die Grätze in Person.
Auch dein Mißtrauen ist fehl am Platz.

Ich hätte dich auch brummen lassen bis das Kind da ist, doch dann wäre ich zum Vater meines Kindes zurückgekehrt.
Hormoninstabile Lage momentan, sieganz in Ruhe lassen könnte so ein Mimöschen aber auch verletzen. Schreib ihr einmal die Woche einen netten Brief, das ist nicht zu auufdringlich, aber du zeigst Präsenz!!!! Das ist wichtig.
Ich denke es kommt schon wieder ins Lot
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.