Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 28.02.2006, 14:09 Uhr

Ex-Freundin schwanger und kein Kontakt

Hallo!

Also, es spricht viel für Unreife beiderseits. Daß sie Dich in der Luft hängenläßt und nichts mehr von Dir wissen will, nichts klären will... ABER wir lesen hier nur die eine Seite und wissen nicht, was noch vorgefallen sein könnte..

Auf der anderen Seite Deine Unreife: Wenn mich mein Partner besoffen anrufen würde um irgendetwas zu klären, würde ich ABSOLUT zu machen. Denn das ist respektlos und feige bis dorthinaus. Mut antrinken und ins Telefon lallen. Auch Dein Mißtrauen, wenn es nicht berechtigt war, wirkte sicherlich zerstörend auf die Beziehung. Eifersucht ist immer ein Zeichen, daß man mit sich SELBER nicht im Reinen ist.

Leider kannst Du nur abwarten. Und für Dich überlegen, ob Du noch Kontakt willst... Ich habe den Eindruck, sie spielt mit Dir.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.