Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 28.02.2006, 13:19 Uhr

Ex-Freundin schwanger und kein Kontakt

hi alex,

also ich muß echt sagen das sich das ganz schön mies anhört... klar versteh ich das sie gekränkt ist wenn du ihr nicht vertraust und auch wenn du ihrer familie gegenüber vorgegriffen hast... und auch ist es natürlich nicht schön wenn man sich als frau anhören muß das man fremdgegangen ist und daraus noch eine ss entstanden sein soll...

ABER: das alles ist ganz sicher kein grund um einem Vater das Kind vorzuenthalten. das ist das letzte! und leider ist das in unserem scheiß rechtsstaat so einfach für eine frau sich das kind unter den nagel zu reißen.
versteh mich nicht falsch, wenn die eigene gesundheit oder die des kindes in gefahr ist(sprich wenn der vater mutter und kinder verprügelt o.ä.) binich schon dafür das das die mutter das kind schützen muß. ich denke aber das daß bei deiner geschichte nicht der fall ist... ich schätze das deine ex einfach ihre macht ausspielen will und dir zeigen möchte wer am längeren hebel sitzt und das ist sie... in jedem fall. leider!
ich weiß nicht was ich dir raten soll... denn egal welchen weg du wählst, ohne ihr wohlwollen wirst du immer im abseits stehen und immer kämpfen, für jedes noch so kleine abkommen. du kannst sie lassen... oder versuchen jegliches Recht durchzusetzten...
eigentlich kannst du bloß hoffen das deine ex ihren verstand wiederfindet und ihr beide eine einigung findet. zum wohle des kindes!!!!
aber ich denke es gibt leider mehr frauen die lieber sowas auf dem rücken der kinder austragen... psychologische kriegsführung...
ach so, darf ich fragen wie alt ihr seid?

p.s ich bin bei diesem thema etwas emotional, weil mein freund einen 8 jährigen sohn hat den er seit 5 jahren nicht sehen darf... er kämpft nicht weil er den jungen nicht aus seiner familie reissen möchte... die ex hat einen neuen mann und auch wieder ein kind... er will sich da nicht reindrängen... ist halt auch viel schiefgelaufen...

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und viel kraft um das alles durch zu stehen...

liebe grüße von di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.